Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

COMPAQ ARMADA M700 Power-on Password

Kimon / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ziemlich grosses Problemm.Ich wollte mir ein Password einrichten,aber funktioniert einfach nicht.Jetzt bekomme ich so Meldung Power-on Password (Mein irgendwo ?? eingelegter Password reagiert nicht!!!!!!!!!) Da ein Amateur bin,klar gefumelt habe,bitte um Hilfe.Was muss ich machen ,den Kennwort Power ON auszumachen????
Im Voraus Vielen Dank
Kimon

bei Antwort benachrichtigen
Griselfink1 Kimon „COMPAQ ARMADA M700 Power-on Password“
Optionen

Ich hab auch einen Qompaq Armada und hab das Passwort so wegbekommen:
Tastatur hochnemen; Baterrie ab; Akku Raus; Powerkabel anschließen; anmachen; der Lap zeigt fehler 162 oder so; Lap ausschalten; wieder zusammenbauen( Batterie, Akku, Tastatur); Wieder anmachen; FERTIG!
Gruß G

bei Antwort benachrichtigen
Kimon Griselfink1 „Ich hab auch einen Qompaq Armada und hab das Passwort so wegbekommen: Tastatur...“
Optionen

DANKE,DANKE,DANKE, es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse
Kimon

bei Antwort benachrichtigen
Fire_Lord Kimon „DANKE,DANKE,DANKE, es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüsse Kimon“
Optionen

Funkt das auch bei nem Compaq Armada E500?

bei Antwort benachrichtigen
Fire_Lord Griselfink1 „Ich hab auch einen Qompaq Armada und hab das Passwort so wegbekommen: Tastatur...“
Optionen

und was und wie mach ich das jetzt? weiß nich wie ich díe tastatur wegmach! Bitte meld dich doch mal unter Fire_Lord@web.de

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Fire_Lord Griselfink1 „Ich hab auch einen Qompaq Armada und hab das Passwort so wegbekommen: Tastatur...“
Optionen

Hat super funktioniert

bei Antwort benachrichtigen
Griselfink1 Kimon „COMPAQ ARMADA M700 Power-on Password“
Optionen

Ich denke mal schon denn ich hab nen Armada 1750!

bei Antwort benachrichtigen