Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Gibt es ne Site, wo man sein Notbook selber konfigurieren kann?

Karl Marx / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
mal eine komische frage. Gibt es Anbieter, die Notbooks zumindest ähnlich nach meinen Wünschen bauen?
Möchte gerne einen mobile Prozessor haben der nicht so teuer ist und nicht soo schnell sein muß. Hätte lieber dafür nen mobile Grafikchip von ATI oder Gforce go. und alle möglichen Standard-Schnittstellen. Da die kasse knapp ist (rezension)........
MfG Karl Marx

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Karl Marx „Gibt es ne Site, wo man sein Notbook selber konfigurieren kann?“
Optionen

@karl marx...

definition "rezension":

kritische Durchsicht eines alten Textes mit Vergleich der verschiedenen Lesarten in den einzelnen Handschriften oder Vordrucken; wichtiger Bestandteil der Textkritik.

du meinst sicher "rezession"

[lateinisch]

Phase des Konjunkturzyklus; der Beginn des Abschwungs im Konjunkturverlauf, kann zur Depression führen. Als Rezession wird aber auch ein Nachlassen der Wachstumsrate der Volkswirtschaft bezeichnet.

...wenn du geld beim notebookkauf sparen willst, muß es dann ein neues sein?
gut und neu bedeutet leider meistens auch TEUER.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Karl Marx GarfTermy „@karl marx... definition rezension : kritische Durchsicht eines alten Textes mit...“
Optionen

Danke für die freudigen reaktionen und die ausführlichen Definitionen eines kleinen legasthenischen schnitzers :-))
Ein gebrauchter wäre wirklich eine interessante alternative. Einen Tip, wo man Produkte dieser Art finden kann (ausser bei ebay?).
Herzlichen Dank und mfg
Karl Marx
@L. ja weder mit dem einen noch mit dem anderen haben´s die Koms, weil das eine eigentlich immer da ist und das andere nicht gewünscht.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Karl Marx „Danke“
Optionen

...nimm´ bloß nicht das wort "e..." in den mund - da ist indronil im moment etwas empfindlich ;-)

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Karl Marx GarfTermy „Danke“
Optionen

Oh ein Sakrileg,dieses Wort mit "e" -naja kann ich verstehen.
aber -alternativen???
Aber noch eine seher pers. Frage: Warum denn?-*neugierig auf die 14"Röhre starren*
OK-Spaß beiseite. Weißt Du vielleicht wirklich eine gute Adresse, wo man gebrauchte N. bekommen kann?
Liebe Grüße und einen schönen tag
K.M.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Karl Marx „Gibt es ne Site, wo man sein Notbook selber konfigurieren kann?“
Optionen

Ja ja , die ollen Kommunisten hatten's nicht so mit der "Rezession", war ja eh nix da! ;)

Ich kenne keinen Anbieter, der Books nach eigenen Wünschen baut. Aber es gibt für jeden Topf einen Deckel. Also suchen, wie wir alle!

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen