Hallo,
bei meinem neuem Medion-Laptop MD 5400 (Aldi-Notebook) ist die Systembatterie defekt!
Wer kann Tipps zum Tauschen der Batterie geben oder Medion-Händleradressen in Ostwestfalen nennen?
Hallo,
bei meinem neuem Medion-Laptop MD 5400 (Aldi-Notebook) ist die Systembatterie defekt!
Wer kann Tipps zum Tauschen der Batterie geben oder Medion-Händleradressen in Ostwestfalen nennen?
Wie wäre es, wenn du dich selber bei Medion erkundigst. Ich verlinke das jetzt extra nicht, weil mich solche Anfragen wirklich nerven.
Du bist nur zu faul selber nachzusehen.
Medion hat übrigens eine eigene Internetseite(die sicher auch in der Bedienungsanleitung steht) und jetzt rate mal wie die heist!
Hallo Fetzen,
vielen Dank für deine Antwort auf meinen Hilferuf!
Du wirst es kaum glauben, aber ich habe vor diesem Hilferuf mit der Fa.Medion gesprochen. Nachdem ich ca. 30 Minuten in der Warteschlange gehangen habe, bekam ich die Antwort, den Laptop einzuschicken. Die Aussage, wie lange der Laptop bei Medion in Bearbeitung sein wird, ist mir mit 5 Arbeitstagen beantwortet worden.
Da der Laptop eingeschickt werden muss, wird er mindestens weitere 4 Arbeitstage nicht zur Verfügung stehen. Jetzt stell dir mal vor, du könntest diese Anzahl von Arbeitstagen nicht an deinem Rechner surfen (die Wochenenden vieleicht auch nicht?).
Dann kommt der Postweg hinzu, vieleicht kannst du dir auch vorstellen, dass das Gerät dort nicht gerade besser wird.
Aus diesem Grunde habe ich mir gedacht, stelle eine Anfrage ins Netz.
Schade das es solche Leute wie dich gibt, die, in dieser Art und Weise, Neueinsteigern im WWW den Spass an diesem Medium nehmen, da sie meinen, sie wären allwissend.
Niemand ist allwissend und ich schon gleich gar nicht! Da gibt es wirklich andere!
Wenn du das schon versucht hast, warum schreibst du es nicht dazu?!
Sollen solche Leute wie ich vielleicht riechen was du probiert hast?
Bleib mal auf dem Boden.
Dann kann man in seiner Antwort nämlich solche Dinge ausschliessen.
Zweitens mal wirst du immer genau solche Probleme mit Computern aus dem Supermarkt haben. Die sind nämlich genau deswegen so billig, weil der Service zentralisiert ist, sofern man von Service überhaupt reden kann. Warum gehst du nicht in eine ortsansässige PC-Werkstatt?
Ich will mit Sicherheit niemandem den Spass an irgendwas verderben, aber ich bin auch nicht bereit mich ausnutzen zu lassen, damit andere sich in Ruhe "wichtigeren Dingen" zuwenden können.
Solche Leute wie ich kriegen nämlich kein Geld und seltenst ein Dankeschön für vollbrachte Hilfe.
Soll ich jedesmal anfangen zu jammern? Würde es jemanden interessieren? Ich glaube nicht.
Es ist sicher nicht zu viel verlangt von solchen Leuten wie dir auch ein klizekleines bischen Eigeninitiative zu zeigen und sich wenigstens um die Grundinformationen selbst zu kümmern.
Wenn sie die haben, sie nicht mitposten und missverstanden werden, dann kann ich nur sagen: dumm gelaufen.
Wenn solche Leute wie du Aufgrund dessen anfangen rumzumeckern, dann nehmen sie Leuten wie mir auf die Dauer den Spass an ihrer Hilfsbereitschaft und dann müssen sie sich nicht wundern wenn mal eine maulige Antwort kommt.
Ich bin sicher nicht bösartig, aber ab und an ist das Mass einfach voll. Dann muss einer dran glauben, nämlich der, der eine unausgegorene Frage stellt, die ich unabsichtlich verkehrt interpretiere.
Solche Leute wie ich besitzen keine anderen Informationen als die, die uns Leute wie du zu ihren Problemen geben. Das Internet ist (hauptsächlich) ein schriftliches und bildliches Medium und was ich nicht sehe weiss ich einfach nicht.