Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

WIN ME auf einem Rechner mit 120mHz CPU???

iromax / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich möchte Win Me auf einem Notebook mit einem 120 MHz CPU installieren, aber das Setup sagt mir das ich mind. 150 MHz brauche.
gibt es einen Weg ME trotzdem zu installieren????

Gruß Iromax

bei Antwort benachrichtigen
Tomcat iromax „WIN ME auf einem Rechner mit 120mHz CPU???“
Optionen

hey,
also winme auf so nen notebook zu knallen ist wahnsinn. da werden dir beim warten die ohren abfallen ;). Besorg dir einfach irgendwo her win95, oder wenn du kein usb usw. brauchst nt4. die laufen auf diesen pcs noch schnell. Bei winme brauchst du mit weniger als 64 MB erst gar nicht angekrochen kommen.

mfg
Tomcat

bei Antwort benachrichtigen
GhostWriter Tomcat „hey, also winme auf so nen notebook zu knallen ist wahnsinn. da werden dir beim...“
Optionen

Also Win ME ist Schrott (Mülleimer Edition) und für das Gerät einfach zu ressourcen fressend, auch der Tip mit NT 4.0 wird nicht flüssig laufen. Das einzig zügig laufende wird Win 95 OSR2 sein. Damit kann man noch gut arbeiten, aber auch in diesem Fall ist es nicht die Anzahl der "Megahertzen", sondern auch der Speicher.

;-)

GW

bei Antwort benachrichtigen
iromax GhostWriter „Also Win ME ist Schrott Mülleimer Edition und für das Gerät einfach zu...“
Optionen

Vielen Dank für Eure Tips, dann werd ich wohl mein altes win95 wieder rauskramen :-)
Gruß
iromax

bei Antwort benachrichtigen