Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Beim Aufstarten eines Dell Inspiron 2500 nur ganz schwaches

roger.welli / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Beim Aufstarten und Betreiben meines Laptops erhalte ich nur noch ein sehr schwaches Bild (fast nicht lesbar). Ab und zu jedoch ist das Bild beim Aufstarten und folgenden Betreiben ganz normal. An was liegt das? Bei Dell gibts keine gescheite Antwort. Nur ein Angebot von ca 400 Euro Reparatur kosten. Weis jemand eine Lösung?
Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Fontanella roger.welli „Beim Aufstarten eines Dell Inspiron 2500 nur ganz schwaches“
Optionen

hört sich an- wie wenn der display-inverter (oder auch nur das Leuchtstoffröhrchen) defekt oder auch teildefekt ist--!!!

roger.welli Fontanella „hört sich an- wie wenn der display-inverter oder auch nur das...“
Optionen

Vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe. Da ich von der CH bin werde ich hier mal nach einer Reparaturmöglichkeit rumsehen.

Fontanella roger.welli „Beim Aufstarten eines Dell Inspiron 2500 nur ganz schwaches“
Optionen

---400 euro--ist absolut zuviel -solch eine Reparatur kostet max.150--siehe hier :Service-center-siebert--tel-0621-4804809.

Rika roger.welli „Beim Aufstarten eines Dell Inspiron 2500 nur ganz schwaches“
Optionen

Was bitte schön ist denn "Aufstarten" und warum scheint plötzlich jeder solche übblichen Worte wie "Hochfahren", "Starten", "Laden" oder eventuell noch "Durchstarten" zu vergessen?