Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Fujitsu Siemens Notebook Amilo M 7400

tomka30 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte mir ein neues Notebook anschaffen und habe das Fujitsu Siemens Amilo M 7400 mit 1,4 GHz Intel Centrino M Processor in Betracht gezogen.

Was haltet Ihr von diesem Gerät in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit, auch im Vergleich zu IBM Thinkpad R 40.

Vorerst vielen Dank
tomka30

bei Antwort benachrichtigen
barnes5000 tomka30 „Fujitsu Siemens Notebook Amilo M 7400“
Optionen

hallo!
habe mir dieses teil vor 2 tagen gekauft. bin eigentlich sehr zufrieden bis auf:
habe c neu installiert, da die vorpartitionierung mir nicht wirklich gefallen hat. ich konnte fast alle treiber installieren - nur den lan - anschluss musste ich händisch installieren und dann waren noch 3 unbekannte geräte: 2x basissystemgeräte und 1 x sm bus controller (was immer das auch ist) nach 4 mal anrufen der siemens hotline bekam ich endlich einen zwar unfreundlichen jungen mann am telefon, der mir allerdings auch weiterhelfen konnte. das komische ist das ich die fujitsu - siemens treiber cd 5 mal von xp nach treipern durchsuchen lassen habe - xp aber die nicht gefunden hat. weiss nun leider nicht, ob das xp oder siemens problem ist.
desweiteren hüpft bei mir manchmal die maus (mauspad) d.h. wenn ich mit der maus irgendwohin
"fahre" ;-))) und ich das mauspad loslasse, ist sie auf einmal woanders!

bei Antwort benachrichtigen