Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

HILFE! WIE BEKOMME ICH FETTFINGERABDRUECKE VOM NOTEBOOKDISPLAY ?

SenorDickarsch / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

...ohne Kratzer zu hinterlassen? Das Display ist noch ganz neu, hat aber ein wenig Abdrücke von Schweißfingern auf dem Display. Ich möchte keine Schäden verursachen und warte noch mit dem Reinigen, bis ich 100% weiß, womit ich überhaupt reinigen darf.


 


Vielen Dank für gute Tips im Voraus!!!


Gruß an alle Nickles-User!

bei Antwort benachrichtigen
Gurus SenorDickarsch „HILFE! WIE BEKOMME ICH FETTFINGERABDRUECKE VOM NOTEBOOKDISPLAY ?“
Optionen

RTFM

bei Antwort benachrichtigen
Josindahouse SenorDickarsch „HILFE! WIE BEKOMME ICH FETTFINGERABDRUECKE VOM NOTEBOOKDISPLAY ?“
Optionen

Wie heißt es in der Anleitung eines namhaften Herstellers:

"Die Gehäuseoberfläche können Sie mit einem trockenen Tuch reinigen. Bei starker Verschmutzung können Sie ein feuchtes Tuch benutzen, das Sie in Wasser mit mildem Spülmittel getaucht und gut ausgewrungen haben. Die Tastatur und das Touchpad können Sie mit Desinfektionstüchern reinigen. Den Bildschirm können Sie mit einem weichen, angefeuchteten Tuch reinigen."

Nun denn...

bei Antwort benachrichtigen
Quax_66 SenorDickarsch „HILFE! WIE BEKOMME ICH FETTFINGERABDRUECKE VOM NOTEBOOKDISPLAY ?“
Optionen

Zum Reinigen am besten ein nebelfeuchtes Microfasertuch nehmen. Reinigt ohne jede Reinigungsmittel und gibt keinerlei Kratzer.
www.notebook-center-sued.de

bei Antwort benachrichtigen