Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Laptop mit 2 VGA ports?!?!?

steffi_78 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt's so was überhaupt?!

Also, ich suche einen Laptop, der eine Grafikkarte hat, welche eine Multiscreen-Anzeige unterstützt. Zur Ausgabe der Bildschirme sind dann eben auch 2 VGA ports nötig.

Im Desktop-PC Bereich gibt es das ja... aber gibt's auch Laptops, die so was unterstützen?! Wenn ja, wo finde ich die?!

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!

Grüße.S.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander steffi_78 „Laptop mit 2 VGA ports?!?!?“
Optionen

Such mal bei IBM...
Ein Anschluß von 2 externen Monitoren ist allerdings nicht möglich.

steffi_78 Nachtrag zu: „Laptop mit 2 VGA ports?!?!?“
Optionen

Danke für den Tipp, aber das hab ich mir schon mal angeschaut, ebenfalls die HP/Compaq Evo Serie, aber ich bräuchte 2 VGA ports, was es wohl so nciht gibt! Trotzdem danke für die Antwort.

Borlander steffi_78 „Laptop mit 2 VGA ports?!?!?“
Optionen

Mit 2 VGA-Ports dürfte es sicher nicht geben - wofür brauchst Du das denn?
Evtl. lässt sich eine andere Lösung finden...

CU Borlander

steffi_78 Borlander „Mit 2 VGA-Ports dürfte es sicher nicht geben - wofür brauchst Du das denn?...“
Optionen

um eine präsentation zu machen, also zwei beamer anschließen.
aber über s-video-out der tv karte funktiontiert das auch nicht, d.h. ein beamer an vga, zweiter an s-video..
auflösung: 2560x1024
ich befürchte eben auch, dass es nicht möglich ist. oder gibt es eine software, mit der man die auflösung "emuliert" oder eben das ganze bild darstellen kann?!

Borlander steffi_78 „um eine präsentation zu machen, also zwei beamer anschließen. aber über...“
Optionen
zwei beamer anschließen
Schenk mir einen davon dann ist Dein Problem gelöst ;-)

Reicht nicht einer aus?
Ansonsten wäre ein BareboneSystem eine Lösung für Dich. Weiß nicht ob es welche mit AGP-Slot gibt, ansonsten mit PCI und z.B. eine Matrox G450 Dualhead PCI...

CU Borlander