FUJITSU SIEMENS LITELINE 6133SX:
Nachdem mein "Fährt-gar-nicht-mehr-hoch"-Problem nun fü 37 EUR behoben wurde taucht das alte wieder auf:
Beim Versuch, Windows 98 SE (habs auch schon mit sämtlichen anderen Betriebssystemen versucht - von Win 95 über 98 I. bis hin zu XP) zu installieren, bekomme ich gleich am Anfang (nach der "Der Win98 Setup-Assistent, der Sie bei der Inst. unterstützt, wird vorbereitet"-Meldung) kommt folgende Fehlermeldung:
(STOP-Symbol)
"Es wurde eine beschädigte .CAB-Datei gefunden. Mögliche Ursache ist ein Virus, nicht genügend konventioneller Speicher, ein fehlerhafter Datenträger oder ein Hardwareproblem.
Weitere Informationen finden Sie in der Datei setup.txt. Setup wird beendet. Klicken Sie auf "OK" um die Installation abzubrechen."
Na toll! Was ist denn jetzt kaputt? CAB-Datei, konv. Speicher, Datenträger fehlerhaft oder ein anderes Hardware-Prob?
Ich hab wirklich keine Ahnung! Setup-Dateien auf Festplatte kopieren und Setup von dort auszuführen bringt nichts, auch eine andere Windows CD führt zu keiner Lösung - an der CAB-Datei dürfte es ja demnach nicht liegen.
Zu den restlichen Fehlerursachen: Keine Ahnung! Wie kann ich den konventionellen Speicher erhöhen, sollte dieser zu niedrig sein (wo kann ich das eigtl. nachschauen? BIOS?).
Hm, weiß echt keinen Rat. Wäre nett, wenn mir jd. helfen könnte.
Danke und lg,
Herbert