Ich habe auch die cpu temp das notebooke überwachen lassen und die ist bei ca 65 C° spielt das eine rolle .
kann ich selber da was machen oder soll ich es besser zurückschicken !
vermutlich wird es zu heiss. ob die 65° genau sind, kann man nicht sagen, diese messdioden und auch die software zum auslesen haben relativ grosse toleranzen...
die sache ist ein klarer garantiefall, denn wenn es schon nach nur 20 minuten abstürzt, kann man ja nicht ernsthaft damit arbeiten.
Besser zurückschicken! ... und in Zukunft diesen Schrott links liegenlassen! Meine Notebooks sind wie Server,... tagelang im Einsatz,... Temperatur- oder Absturzprobleme kenne ich nicht!
Markenqualität ist in der Fall immer besser ... aber Vorsicht, ... bei einigen Herstellern gibt es zwei Linie ... PROFI + Konsum - Linie!
Auf der SICHEREN Seite bist Du immer mit der PROFI - Linie!
HJ
hjhomuth@gmxpro.de
Besser zurückschicken! ... und in Zukunft diesen Schrott links liegenlassen! Meine Notebooks sind wie Server,... tagelang im Einsatz,... Temperatur- oder Absturzprobleme kenne ich nicht!
Markenqualität ist in der Fall immer besser ... aber Vorsicht, ... bei einigen Herstellern gibt es zwei Linie ... PROFI + Konsum - Linie!
Auf der SICHEREN Seite bist Du immer mit der PROFI - Linie!
HJ
hjhomuth@gmxpro.de