Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Mein supertolles Gericom-Notebook ist seit August defekt (2.Garantiefall innerhalb von 1,5 J) und befindet sich in Österreich. 6 Wochen (!) nach Abgabe habe ich das Gerät wieder erhalten, allerdings wurde der Defekt nicht behoben. Also habe ich das Gerät nach telefonischer Rücksprache mit Gericom in Österreich wieder zurückgeschickt, Und da ist das Gerät heute noch. Besonders gut ist der Service, ich bekomme keine Aussage, wann ich mein Gerät wieder bekommen werde, auch die Drohung mit einem Anwalt hilft nicht.
Mein Problem ist nun, dass ich diesen "Anwalt" gar nicht habe, ich weiß gar nicht, wie die Spezifizierung des Anwalt lauten muß, der dafür zuständig ist. Kann mir da jemand helfen.
Oder hat jemand eine andere Idee, wohin ich mich wenden kann?
Gruß
Uli
P.S.: Bevor jetzt die Sprüche kommen wie selbst Schuld, wer kauft denn schon.... ich bin jetzt schlauer und habe auch ein neues Gerät (Dell)!