Hallo an alle!
Ich muß sagen, das ich von der Firma Medion nur abraten kann!Ich habe innerhalb von ein paar Monaten nur Probleme mit diesen Laptops gehabt!Kann das alles Zufall sein???Ich glaube wohl kaum! Hier meine Schieldelrung wehns Interessiert!
Als erstes habe ich das Medion MD-6100 gekauft Nagelneu aber nicht bei Aldi! Zuhause angekommen ausgepackt angestellt fuhr kurz hoch blauer bildschirm Ende das Ständig!Eingeschickt, 6 Wochen auf das Teil gewartet dann endlich zurück!mit Schrecken mußte ich feststellen, anscheinend bei lüfter vergessen richtig anzuschrauben, Starke Geräusche!Wieder zu Medion reparieren lassen!In der Zwischenzeit, weil ich das 6100 nicht mehr wollte weil ich bedient war habe ich mir das MD-6200 gekaut!Bei dem Teil nach kürzester zeit Rechter Lautsprecher defekt Reparatur-Zurückbekommen!Nach einiger Zeit bildete sich auf dem Display ein Halbmondiger Fehler unten Rechts-wieder Reparatur Display wurde getauscht-zurückbekommen-wieder nach einiger Zeit auf dem Display von hinten her weiße,Handgroße Flecken-Wieder zurück zu Medion-Display wurde Getauscht!Das Teil ist" bis Jetzt" bist auf einen Pixelfehler hell mittig der mich trotzdem enorm stört ok!Stelle ich mich wegen so eines Pixelfehlers vielleicht zu sehr an???
Nur sollte einem diese ganze Sache zu denken geben über die Produkte von MEDION!Was habe ich von drei Jahren Garantie, wenn das Teil schon davon evt. 1 Jahr wegen Reparaturen in der Werkstatt ist???