Hi,
ich weiß, hab das "Problem auch schon öfter gesehen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand darauf antworten.
Habe ein ca. 3 Wochen altes Gericom Masterpiece 26660 XL + DVD R Notbook
Mein Problem: Ich saß heute gemütlich in der Unibib und alles funktionierte wunderbar.Stunde später ( notbook lag im Auto, aber es war ja heute nicht so heiß oder kann es daran liegen ) war ich daheim und schwupps nur noch ein schwarzer Bildschirm, keine BIOS Anzeige, gar nichts. Woran kann das liegen, das Notebook ist mir weder runtergefallen noch sonst irgendwo angestoßen. Wenn ich mit den Finger draufpatsche ( weiß, soll man nicht machen ), bleibt auch alle schwarz ( normalerweiße wird die umrandung vom Finger ja heller ). Heißt das, dass die Hintergrundbeleuchtung kaputt ist und wenn ja, wie kann das passieren???
Das Notebook scheint aber ganz normal zu funktionieren ( Lüfter springt an, es hört sich an als ob er hochfährt ),
Hab zwar noch die Mediamarkt Garantie, aber wer weiß wie lange dass dann wieder dauert, bis das repariert oder ich ein neues habe. Da ich unbedingt an die Dokumente ran muss die da drauf sich frag ich hier mal, ob es sich doch vielleicht nur um eine kleinigkeit handeln könnte ( gibt es da vielleicht ein knöpfchen, dass ich übersehen haben könnte oder so ??
Danke schonmal im voraus
Kain_24