Mein Notebook ist vor einigen Tagen etwas unsanft aus ungefähr 1 meter Höhe auf die linke obere seite gefallen. Soweit ist kein schaden äusserlich zu sehen, und es knirscht und knarrt nix. Allerdings habe ich seitdem Probleme das Gerät , an zu behalten. Solange ich damit arbeite ist alles in ordung, keine aussetzer nix. Allerding wenn ich das Notebook unberührt lasse, und zurück zum arbeiten komme, so ca 10-20 minuten, stockt es für geraume zeit, oder ist abgeschaltet. Es scheint mir so alsob irgendein bauteil in den Standby geht und nicht wieder ins leben zurück kommt. In den Bios Settings habe ich alle Standby funktionen abgeschaltet, sowie den Bildschirmschoner , oder screenabschaltung auser funktion gesetzt! Was ist mit dem Prozessor, gibt es eine möglichkeit den rechner vorzugaukeln ich arbeite, oder besser, kann mir evtl einer einen Tip geben was das problem sein könnte? Config des Notebooks PIII 1.1Ghz 512 MB ram 20 Gig HD Genauere config ist bei Toschiba zu ersehen, Bis auf mehr Ram habe ich nichts an dem Notebook geändert. Nur am anfang habe ich die CPU ausgetasucht bekommen, da die erste überhitzte. Hoffe auf Hilfe Hans