Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Welches dieser beiden Notebooks ?

Lannister / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir auch mal nen bißchen so das I-net durchstöbert und habe zwei Notebooks gefunden, die mir gefallen:
1. Asus  3500D mit XP 2400, SIS 740 Graphikchip ,512 MB Ram und 60 GB Festplatte, 15. Zoll TFT
2. ACer Aspire 1315LC mit XP 2500, S3 ProSavage8 Graphikchip, 512 MB Ram, 60 GB Festplatte und 15 Zoll TFT.


Welcher ist besser, bzw. zu welchem würdet ihr mir raten ?
Letztendlich hängt das anscheinend von den Graphikchips ab, denn alles andere ist ja weitgehend gleich.


Danke,
Lannister

bei Antwort benachrichtigen
Fontanella Lannister „Welches dieser beiden Notebooks ?“
Optionen

würde aber jenefalls ein notebook mit DVD- Brenner kaufen-wenn schon den schon--ein Toshiba mit DVD-Brenner ca.-2400 MHZ gabs mal wieder vor kurzem bei Media markt --glaube für 1588 --!!!

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Lannister „Welches dieser beiden Notebooks ?“
Optionen

S3-Chip ganz große Scheisse, SIS-Grafikchip auch nicht der Hit. Auf jeden Fall der S3 macht nur Stress mit dem TV-Out, frühere SIS (635) genauso, beide sind für Spiele denkbar ungeeignet (übrigens auch der ATI IGP32M). Besser ist einer von ATI (RADEON 9000 oder höher).
Haben beide Notebooks USB2.0-Schnittstellen und DDRAM??
Mein Tipp (nach wie vor): Peacock Freeliner XP bzw. Targa Visionary XP (baugleich).

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
SoG Lannister „Welches dieser beiden Notebooks ?“
Optionen

wie wäre es mit einem Toshiba Satellite P20-S303?

also ich besitzte seit 2 Wochen einen P20 und bin begeister. Und nicht nur ich!

Ich habe eine Fan-Homepage gegründet http://www.earthstation.byty.de
Schau einfach mal vorbei. Im Forum findst du garantiert Antworten auf alle fragen zum P20.

cYa
SoG

bei Antwort benachrichtigen