Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Wieso ist mein Gericom Bellagio 1730e Lagsamer als mein Pentium

Nosdos / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Notebook hat einen Speicher von 128 MB DDRRam mit 1,7 GhZ Celron Grafikspeicher laüft auf 8 MB   mit einer 30 GB Festplatte läuft mit Windows XP Home edition Der Rechner hat nur einen Pentium 2 300 MHZ mit Sdram 128 MB Speicher mit einer 6 GB FP läuft auch mit Windows XP Home edition. Die Rechner wurden beide vor her formatiert: Ich habe keine Energie sparschemen eingestellt.


Thanks Nosdos

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Nosdos „Wieso ist mein Gericom Bellagio 1730e Lagsamer als mein Pentium“
Optionen

Hallo,
was und wie hast Du das denn gemessen??


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Nosdos Gurus „Hallo, was und wie hast Du das denn gemessen?? MfG Gurus “
Optionen

Die lade Zeiten Betragen in fast allen Windows Programmen das doppelte. Wie Internetexplorer, Outlook, Mircosoft Exel, Mircosoft Word, Mircosoft Powerpoint, Mircosoft FrontPage Windows
Mediaplayer

Gruss Nosdos

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nosdos „Die lade Zeiten Betragen in fast allen Windows Programmen das doppelte. Wie...“
Optionen

Das hat nicht viel auszusagen! Teste mal den Speicherdurchsatz (Aida32!)oder PCMark!

bei Antwort benachrichtigen
Nosdos Chrisiiiii_cs „Das hat nicht viel auszusagen! Teste mal den Speicherdurchsatz Aida32! oder...“
Optionen

Das Problem ist, dass ich nicht weiß wo ich meinen Laptop aufrüsten muss. Anderes Betriebssystem, Festplatte oder Cpu Ubgrade!!!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nosdos „Das Problem ist, dass ich nicht weiß wo ich meinen Laptop aufrüsten muss....“
Optionen

BS: XP (finde ich) Schrott! 2000 oder 98se is super
HD: Nö!
CPU: Wird nicht viel gehen, aber wenn du unbedingt willst und das Board es macht kannste ja nen P4 nehmen! Der dürfte mächtig was bringen!
Viel besser: Mehr Ram!

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Nosdos „Die lade Zeiten Betragen in fast allen Windows Programmen das doppelte. Wie...“
Optionen

Hallo,
womit misst Du das (Sandra etc.)?

bei Antwort benachrichtigen
Döfti Nosdos „Wieso ist mein Gericom Bellagio 1730e Lagsamer als mein Pentium“
Optionen

Hallo
ich habe das gleiche Problem.

Über eine nützliche Antwort freue ich mich.

Gruß
Döfti

bei Antwort benachrichtigen