Auch der Umtausch meines yakumo-delta PDA hat nichts gebracht :
Die -IR-Verbindung zum Dektop PC (WIN 98SE)wird im Rhytmus von ca 5 sek ständig auf-und abgebaut bzw bei Sendebeginn abgebrochen.
Andrerseits bringt alleine der Verbindungsaufbau zu einem Sony-Notebook (Win ME) dieses schlagartig zum Absturz mit Neustart.
Der Support von Yakumo Braunschweig ist ein Scheißladen. Seit gut 14 Tagen warte ich auf eine email-retoure zu diesem Problem. Tel. Support gibt\'s garnicht.
Laptops, Tablets, Convertibles 11.830 Themen, 56.668 Beiträge
Ich habe auch Probleme mit meinem Yakumo Delta, der stürzt nämlich immer ab, bzw, hängt sich auf und ich muss alle halbe Stunde einen Kalt-Reset machen.
Wenn Du Erfahrungen damit hast würde ich mich über einen Austausch freuen. Meine Verbindung mit Active Sync funktioniert nach anfänglichen Problemen nun einwandfrei
Gruss Jens
Meine E_Mail-Adresse ist pc-kurs1111@gmx.net