hi !
ist es möglich die windows xp batterie restzeit in zeit statt in prozent anzuzeigen ? bei mir wird der akkustand immer nur in prozent angezeigt
mfg
hategrown
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
hi !
ist es möglich die windows xp batterie restzeit in zeit statt in prozent anzuzeigen ? bei mir wird der akkustand immer nur in prozent angezeigt
mfg
hategrown
Fahre mal mit dem Cursor über die Akku-Anzeige, dann wird eine ungefähre Restzeit angezeigt - der Wert wird errechnet und kann teilweise stark schwanken, ist also alles andere als genau...
Gruß
Borlander
eben nicht bei mir wird da nur in prozent angezeigt ..... da kommt nix mit zeit bei meinen alten laptop hats funktioniert beim neuen nicht mehr.....
Hast Du evtl. eine Herstellereiegene Akku-Anzeige? Bei dem Tool von IBM bekommst Du auch dort eine Zeitanzeige...
Alternativ versuch es mal mit den Enegergieoptionen in der Systemsteuerung und lass Dir die im Systray anzeigen - das müsste Dir in jedem Fall eine Restlaufzeit berechnen...
nö hab keine herstelleranzeige. krieg in der energieoptionenanzeige die testzeit nur in prozent
help ! ! ! gibts evtl ein anderes tool dafür ?