Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

IBM ThinkPad T23 Model 2647 BIOS

Nivetobe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wie kann ich bei meinem IBM ThinkPad T23 Model 2647 das BIOS löschen?? Habe schon die Batterie für 24Std draußen gahabt. Hat nix genützt. Habe auch mit Masterkeys prob. funzt auch net. Gibt es eine Möglichkeit, das Bios zu löschen oder zu Umgehen??

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Nivetobe „IBM ThinkPad T23 Model 2647 BIOS“
Optionen

Hast das Passwort vergessen? Da hilft bei IBM nur Mainboardtausch :-) Wäre auch noch schöner wenn das einfach zu umgehen wäre - dann wäre der Schutz nämlich nutzlos :-(

Nivetobe Nachtrag zu: „IBM ThinkPad T23 Model 2647 BIOS“
Optionen

Ich habe gehört, dass man es überbrücken kann. Weiß aber nbatürlich nicht, welche zwei kontakte überbrückt werden müssen. andere möglichkeit, die ich gehört habe, dass man so´n Dongle bracht(keine Ahnung was genau). Es muss doch eine möglichkeit geben, dass BIOS zu flashen(LÖSCHEN) oder anders das Passwort zu umgehen. Es hat doch auch schließlkig jemand geschrieben. Daher muss es einen sogenannten Notausgang geben!!

Probstiger Nivetobe „IBM ThinkPad T23 Model 2647 BIOS“
Optionen

gibt es nun mittlerweile einen Notausgang?! Habe selber auch einen T23 wo ich das Passwort vergessen habe! Schnelle Hilfe wäre nett!!! an email polo-g60@gmx.de