Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

laptop lcd-schirm als bildschirm nutzen am willkuerliches pc an

Lurchi-LU / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eine moeglichket ein Laptop Lcd-Bildschirm uber usb an ein willkuerliches Pc an zu schliessen. Damit ich auf mein Laptop die Daten begucken kan? Kan ich die Tastatur des Laptops brauchen um Daten auf den anderen Rechners ein zu geben? Welche Hardware/Software brauche ich da? Entschuldige fur die Fehler im Deutch.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Lurchi-LU „laptop lcd-schirm als bildschirm nutzen am willkuerliches pc an“
Optionen

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann zB. so:

http://www.google.de/search?hl=de&q=vnc&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

MfG
Gurus

gelöscht_35042 Lurchi-LU „laptop lcd-schirm als bildschirm nutzen am willkuerliches pc an“
Optionen

Verkauf den Kram bei Ebay und vergiss es!

luttyy

_Quax Lurchi-LU „laptop lcd-schirm als bildschirm nutzen am willkuerliches pc an“
Optionen

Schon wieder? Die Intervalle bei dieser Notebook-Display-Frage verkürzen sich zusehends *g*
Moin Luttyy

cu _Quax

gelöscht_35042 _Quax „Schon wieder? Die Intervalle bei dieser Notebook-Display-Frage verkürzen sich...“
Optionen

Moin Quax :)

Gruß
luttyy

Alf 123 Lurchi-LU „laptop lcd-schirm als bildschirm nutzen am willkuerliches pc an“
Optionen

Tja ja , die 4 Wochen sind schon wieder um :-)

mfG Alf
fbe Lurchi-LU „laptop lcd-schirm als bildschirm nutzen am willkuerliches pc an“
Optionen

@all
Ich les das so als wenn Gerard so etwas wie eine PC Verbindung sucht ...um Daten auf den anderen Rechners ein zu geben...
Da muss man aber wissen welches BS die Rechner haben.
fbe

Bandeplus Lurchi-LU „laptop lcd-schirm als bildschirm nutzen am willkuerliches pc an“
Optionen

Wenn ich es richgtig verstehe geht es darum auf dem Laptop einen anderen PC zu "sehen" - also eine Aufgabe für PC Anywhere und, wenn es über USB ein soll ein USB-Netzwekkabel (P2P).