Hallo!
Ich habe da mal eine Frage und zwar funktioniert bei meinen beiden Mäusen die ich besitzte das scrollen nicht richtig, wenn ich sie über PS/2 anschließe... Es tritt folgender Fehler auf:
Wenn ich nach oben scrollen möchte, dann werden ca. 2-3 Seiten nach unten gescrollt.
Schließe ich aber die eine Maus über USB an, so funktioniert alles einwandfrei und auch an einem normalen Desktop funktionieren beider Mäuse unter dem gleichen Betriebssystem (Win XP Home) einwandfrei. Darauf hin bin ich dann zu dem Laden hin wo ich das Notebook gekauft habe und wollte wissen woran das liegt. (Das Notebook war kurz davor aus der zweiten Werksreperatur wieder gekommen, wo der Fehler eigentlich behoben werden sollte). Erst wollten sie mir weiß machen, dass es ein Treiber Problem ist (die eine Maus brauch gar keine Treiber).. und dann als sie es dann mal noch durchgetestet haben mit 3 Mäusen (die angeblich einwandfrei funktonierten), kamen sie damit, dass meine beiden Mäuse zufällig Mäuse sind, die inkompatibel zu meinem Notebook sind. Nun stellst sich mir die Frage, ob es sowas wirklich gibt, dass Mäuse zu einem Notebook inkompatibel sind... Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Bin über jede Antwort dankbar.
Gruß
Becci