Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Mediamarkt Notebook

lenkrad1000 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Was haltet ihr von dem Ding? Bin mir nur bei der Grafikkarte unsicher, ob die was taugt?? Kann ich damit auch in zwei Jahren noch einigermaßen spielen??? Wenn die Grafikkarte gut ist, würde ich es mir sofort kaufen!!!!Kennt ihr noch Alternativen zu dem Ding? Mobilität ist für mich vernachlässigbar!!

Mfg,Dave

Preis: 1499 Euro

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=43458&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer lenkrad1000 „Mediamarkt Notebook“
Optionen

Netter Tischgrill ;-)

Gut mit solch einem Prozessor und dann vor Gericom.

Ich würde es mir selbst als Tischgerät nicht anschaffen.

Dann doch lieber das Acer Aspire 1613 [natürlich nur als Tischgerät zu gebrauchen], und außerdem noch preiswerter.

MFG

Phoenix.Computer
peter1960 lenkrad1000 „Mediamarkt Notebook“
Optionen

..das Ding hat wohl einen Desktop Prozessor, sowie keinen Line in für die Soundkarte, wenn diese Onboard Grafikkarte mal defekt gehen solte, was bei der Thermischen Austrahlung der verwendeten CPU nicht alzulange dauern dürfte, wird die ganze Kiste Praktisch nur noch Schrottwert besitzen..Teures Spielzeug.
Zum spielen dürfte ein Desktoprechner daher besser geignet sein, da defekte Komponenten dort relativ Preiswert zu ersetzen sind.

Gruß Peter

Mario32 peter1960 „..das Ding hat wohl einen Desktop Prozessor, sowie keinen Line in für die...“
Optionen
Zum spielen dürfte ein Desktoprechner daher besser geignet sein

Aber sieh es mal so, wenn du die Euronen in das Teil steckst statt in einen desktop, bekommst du hierbei Kostenlos einen eingebauten würstchen grill dazu wenn du das Teil umdrehst. Eine derartig "COOLE" Zusatzfunktion hast du bei einem Desktop für 1500Euronen nicht. ;-)
gelöscht_15325 lenkrad1000 „Mediamarkt Notebook“
Optionen

Okay lass mal sehen:
1.) Desktop-Prozessor, das bedeutet die Kiste wird super warm (80 Watt und mehr!)
2.) aus 1. kann gefolgert werden; die Kiste wird sehr laut sein.
3.) keine Angaben zur Akkulaufzeit - dürfte unter 2 Stunden betragen.
4.) Billig-Hersteller ist GERICOM. Das sagt schon alles. Die bauen unzuverlässige Geräte zusammen in mieser Qualität. Dazu kommt das der Support unter aller Sau ist, schau dir mal einschlägige Verbraucherschutzmagazine an, dann weißt du was ich meine. Garantieabwicklung ist eine Katastrophe.

Notebooks und "spielen" das beisst sich ein wenig. Wenn du aber ein Qualitativ hochwertiges Gerät willst, greif zu Acer, die sind super und preiswert!