Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.678 Beiträge

Medion MD 2804 Spieleproblem !!!

$LuckySeven$ / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Jungs und Mädels!

Habe mir vor kurzem das Medion MD 2804 Notebook von Media-Markt gekauft, allerdings gebraucht.
Bis auf dass der DVD-Brenner ab und zu nicht erkannt wurde, war alles in Ordnung. Doch dann wollte ich mal wieder bisschen zocken und installierte als erstes Call of Duty. Muss ja gut laufen mit der GeForce 5600FX Go, dachte ich. Lief auch alles super für die ersten 10 Minuten.
Dann folgte ein Rückwurf auf den Desktop. Keine Fehlermeldung, nichts. Kann mal passieren. Also, Notebook neu gestartet und nochmal vesucht. Jetzt stürzte das Game schon nach 5 Minuten ab. Hmmm, vielleicht liegts am Spiel oder am GK-Treiber. Also, neuen Treiber von der Medion Homepage installiert und dazu Command & Conquer Generals, Spiel gestartet und wieder das gleiche Problem.
Aus dem Lüfter kam ziemlich heisse Luft, sobald die Graka stark beansprucht wurde.

Das einzige Game, dass bis jetzt flüssig lief war Prince of Persia - Sands of Time. Das konnte ich komplett durchspielen. Ich habe alle aktuellen Treiber sowie Direct X 9.0b installiert (auch mit dx8 war das Problem schon da).

Meine Frage: Hat irgendjemand das gleiche Problem, oder es gehabt und es gelöst? Ist es vielleicht tatsächlich ein Hardwareproblem, wie in anderen Foren vermutet?

Komponenten:
Notebook MD 2804 Medion
2,66 GHZ Pentium 4
512 MB DDR-RAM
Nvidia GeForce 5600 FX Go
AC'97 Onboard Sound

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!!!

bei Antwort benachrichtigen
anga $LuckySeven$ „Medion MD 2804 Spieleproblem !!!“
Optionen

Hi!

Ich habe das Md-6200 und das Md 2804 eine Bekannte!

Nur eins dazu: Zum Spielen sind die Teile leider unbrauchbar!Einige nicht so anspruchsvolle Sachen laufen, die anderen anfangs einigermaßen, bis das Teil richtig
aufgeheizt ist und dann ist Ende mit lustig!!!Leider
Fazit:
Entweder damit abfinden, oder weg damit!

$LuckySeven$ Nachtrag zu: „Medion MD 2804 Spieleproblem !!!“
Optionen

Na super! Behalten werd ich's wohl, aber um Rechner von Medion werd ich in Zukunft nen großen Bogen machen! Aber vielen Dank für deine Antwort!

cu
$LuckySeven$