Also ich habe da nen Sony PCG-NV309 mit nem mobileAMD-Przessor 2000+ .
Nun mußte ich das gute Teil komplett zerlegen weil der Lüfter völlig zu war. Dabei habe ich das erste mal nen "mobilen" Prozessor gesehen und gemerkt, dass er augenscheinlich genau so wie ein "normaler" AMD aussieht. Nun wollte ich das gute Stück natürlich aus gleich rausreißen weil ich noch nen "normalen" AMD 2600+ daliegen habe. Es scheiterte schon am Ansatz! :-) Ich habe keine Ahnung wie dieser blöde Prozessr vom Sockel zu lösen ist!? Es gibt keinen Hebel wie bei Normalen PC Boards. Kann mir da jemand weiter helfen???
Moment...... es geht weiter mit meinen Fragen........ Nun ... kann mir jemand sagen was wahrscheinlich passieren wird, wenn ich den Prozessor (den "normalen" 2600er) mit dem Serienmäßig installiertem 2000+ austausche????? Was kann so ein Board ab? Was ist, wenn das Board nicht dafür ausgelegt ist?? Ich bekomme leider keine Informationen zu dem Board was in meinem Sony verbaut ist.... was an maximum möglich ist.......
Nein.... bin noch nicht fertig.... :-) eine hab ich noch...... beim zerlegen habe ich gesehen, dass ich einen freien miniPCI-Slot habe...... was könnte man denn da so alles einsetzen??? Ich dachte mir schon, dass ich da eine WLAN-miniPCI-Karte einsetze, aber da fehlt mir ja die Antenne.... also sei mir die Frage gestattet, was zum Geier noch mal sollte denn da noch rein passen!? Das Notebok hat doch schon alles drinn, Modem etc!?
Ich weis, dass ich mit meinen Fragen nicht besonders intelligent rüber komme, aber da bisher noch Garantie auf dem Teil war, habe ich es vermieden, an dem gutem Stück rum zu schrauben!