Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Notebook kaufberatung

kingruni44 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich wolte mir demnächst ein Notebook zulegen.Hab aber keine Ahnung davon.Sollte aber nur um die 1000€ kosten.Ich will damit DVDs gucken gucken können.Ab un dzu spielen .Nicht unbedingt die neusten Egoshooter ,spiel ich auf meinem pc.Surfen DSl. DVD brenner brauch ich auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit kingruni44 „Notebook kaufberatung“
Optionen

Hallo,

in der letzten Zeit war man sich hier, mit überraschender Mehrheit, einig das Acer nicht nur gute Geräte hat sondern auch einen guten Support und Erreichbarkeit bietet. www.acer.de oder in Acer-Point in Deiner Nähe.

Für c.a. 1000€ gibt es das TravelmMate 2003LC (1099€) oder das 2003LM (auch 1099€), Unterschied ist der Prozessor, einmal ein Mobile (M, "weniger" Leistung, längere Laufzeit) oder ein Celeron.... Am besten mal selbst schauen: www.acer.de.
Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
goa-beach kingruni44 „Notebook kaufberatung“
Optionen

Hallo,
empfehlen kann ich Dir in dierser Preisklasse z.B. ein IBM ThinkPad R40e. Das ist sicher kein Hochleistungs-Notebook, dafür aber ein solide verarbeitetes Arbeitsgerät mit zuverlässigem Service, wenn doch mal etwas defekt sein sollte oder ein Ersatzteil benötigt wird. Für Studenten und Wissenschaftliche Mitarbeiter gibt es bei IBM bis zu 40% Rabatt auf den Listenpreis, für den Kauf ist allerdings ein Nachweis (z.B. Studentenausweis) erforderlich. Die Notebooks mit Studentenrabatt gibt es z.B. unter www.ok1.de

Ciao
GOA