Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Problem mit Palm M515 und deren Hotline

lebrowsky / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann seit geraumer Zeit keine Sychronisation der Outlook-Daten meines Palm M515 über die Dockingstation mehr vornehmen. Die Dockingstation konnte ich ausschließen. Also muss es an den Kontakten meines Palms liegen.
Ich wandte mich an die Palm-Hotline (mailto:eurotechsupport.de@palmone.com) bereits Mitte März. Von der Hotline bekam ich ein paar wenige Mails, welche nicht zum Erfolg führten (HW-Reset, Shortcut-Eingabe beim Palm).
Am 19.04.04 gab ich der Hotline auf Anfrage meine Adresse durch. Sie wollten mir eine SD-Karte zuschicken. Leider habe ich bis dato weder ein weiteres Mail noch eine Post mit enthaltener SD-Karte bekommen.
Also mein Eindruck ist, dass der Support bei Palm nicht gerade der beste ist.
Kann mir jemand weiterhelfen, oder hat jemand die gleichen Erfahrungen mit dem "guten" Support der Palm-Hotline gemacht?
Vielen Dank im Voraus

bei Antwort benachrichtigen