Hallo, habe ein Dell Inspirion Notebook - leider ohne Tv-Out. Gibt es eine Möglichkeit einen TV-Out nachzurüsten (zB mit einer PCMCIA-Karte)?
Wenn ja, wo gibt es die Karten und was entsteht an Kosten?
Hallo, habe ein Dell Inspirion Notebook - leider ohne Tv-Out. Gibt es eine Möglichkeit einen TV-Out nachzurüsten (zB mit einer PCMCIA-Karte)?
Wenn ja, wo gibt es die Karten und was entsteht an Kosten?
Nein, genausowenig wie es externe GraKas gibt...
Alternativ wäre es noch möglich einen VGA->TV konverter, hab mit denen allerdings keine Erfahrung - vermute allerdings das die Qualität dieser Geräte nicht umbedingt berauschend ist (wird aber mit sicherheit nicht besser sein als eine interne Lösung).
NATÜRLICH KANST DU ES NACHRÜSTEN__MIT EINER PCMCIA MPEG Karte da ist der TV-out mitdabei-und noch andere ausgänge inclusive--ich selbst nutze solch eine karte an einem notebook mit 266 MHZ und schaue ruckelfreie DVD Filme-incl.-mit Nachgerüstetem TV-Out)
DANKE FÜR DIE ANTWORT. WO BEKOMME ICH DENN EINE SOLCHE KARTE UND WELCHE IST ZU EMPFEHLEN??
--karten gibts in jedem guten notebook fachgeschäft--oft auch bei ebay--kosten zwischen--25-50 euro--meine kostete neu--29 euro. bei ebay ersteigert--gruss-- k.m.
(habe eine DVD-To-GO-MPEG-2 PC Card--hesteller =Margi.)(hat sogar Dolby-AC-3 Digital-Surond sound und wie gesagt einen NTSC/PAL-S-VIDEO-COMPOSITE TV-OUT)
Habe vergeblich versucht eine derartige Karte zu finden - ausser bei Ebay, wo Deine Karte heute für über 62 euro wegging. Wäre Dir daher dankbar, wenn Du mir einen Onlineshop nennen könntest, wo ich derartige Karten bekomme.
Danke
burcetto