Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Was haltet ihr vom Media Markt Notebook Microstar FID 2140

Oeffi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,


ich finde dieses notebook sehr interessant. hat schon jemand tests für mich oder kann jemand von von seinem notebook berichten ?


wie tauglich ist es für spiele: z.B. Command and Conquer Generäle ?


thx, oeffi

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 Oeffi „Was haltet ihr vom Media Markt Notebook Microstar FID 2140“
Optionen

c&C Generals kannste mit dem Teil auf jeden Fall zocken. Die Ati Radeon 9700 mobility ist ziemlich schnell. Wenn Du allerdings auf lange Akkulaufzeit sprich Monilität wert legst, ist das Notenook nichts für Dich. Über die Qualität von Aldi alias Medion alias Microstar gibt es unterschiedliche Meinungen...

bei Antwort benachrichtigen
fechter Oeffi „Was haltet ihr vom Media Markt Notebook Microstar FID 2140“
Optionen

Hi oeffi,

das Notebook hört sich soweit sehr gut an, ist aber bestimmt nicht sehr Mobil (wegen Akkulaufzeit, Größe und Gewicht) und deshalb hauptsächlich als Desktopersatz gedacht, den man ab und zu mal mitnehmen kann.

Neuere Spiele dürftest du mit dem Notebook ganzgut spielen können, da das Notebook ja einen sehr aktuellen Grafikchip hat.

Ich vermute mal das die Lüfter in dem "Ding" sehr Laut sind, da der 3 GHz Prozessor eine hohe Abwärme hat.

Ich hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben und wünsche dir noch einen schönen Tag!!!

fechter

PS: Meine Aussagen sind nicht verbindlich und stützen sichj nur auf andere Notebooks in der Preis- und Leistungsklasse!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Oeffi Nachtrag zu: „Was haltet ihr vom Media Markt Notebook Microstar FID 2140“
Optionen

Ich danke Euch :-)

bei Antwort benachrichtigen
django_1* Oeffi „Was haltet ihr vom Media Markt Notebook Microstar FID 2140“
Optionen

Hi oeffi hast du dir den microstar von media markt gekauft? wenn ja wie ist er den nun und wie sieht es aus mit der Leistung der Grafikkarte und des Akkus?

django_1*

bei Antwort benachrichtigen