ich hab mein laptop mit nem anderen bildschirm
verbunden aber ich krieg kein signal? was muss ich machen und hats da vielleicht n program was ich wo laufen lassen kann
ich hab mein laptop mit nem anderen bildschirm
verbunden aber ich krieg kein signal? was muss ich machen und hats da vielleicht n program was ich wo laufen lassen kann
Da musst du wahrscheinlich im Bios das Signal umstellen.
luttyy
gut und wie mach ich das dann?
In dem du ins Bios gehst und die Optionen durchsuchst! Ein bißchen Englisch brauchst du allerdings.
luttyy
Beim Laptop/Notebook wird die Bildschirmausgabe oft über Funktionstasten gesteuert. Auf der Tastatur gibt es dann eine Taste "Fn" für Funktion, meist farblich abgehoben, und in der gleichen Farbe gibts verschiedene Symbole auf anderen Tasten, mit denen diese Funktionen durchgeführt werden können. Bei meinem Notebook habe ich z.B. auf den Tasten F7 und F8 die Umschaltung zwischen eingebautem Display und externem Display, die Sysmbole sind in der entsprechenden Farbe mit auf diesen Tasten abgedruckt. Ähnliches gilt für Helligkeit und Kontrast des Displays, wird auch über die Funktionstaste gesteuert.
Hier mal ein Bild:
Vielleicht klappst ja so...
Schreib doch vielleicht mal, was Du für ein Notebook hast.
In aller Regel geht man für sowas nicht über´s BIOS, sondern in der Tat über die FN-Taste (plus irgendeine andere Taste, rtfm).
Dirk