Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.736 Beiträge

Windows besser als Palm?

Hanswurscht1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, war heute beim Media Markt, und dort wollte mir ein unfreundlicher und meiner subjektiven Meinung nach inkompetenter Angestellter erzählen, dass es für Pocket Windows wesentlich mehr und bessere Programme gibt, als für Palm OS. Stimmt das?
Und was ist ein universal connector?

Danke schonmal im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hanswurscht1 „Windows besser als Palm?“
Optionen

Es stimmt, dass es weitaus mehr Programme für Windows als für den Palm gibt!

Der Universal-Connector ist ein Kabel um die Daten mit deinem PC abzugleichen und den Palm auch gleichzeitug aufzuladen.

Gruß
luttyy

fnmueller1 Hanswurscht1 „Windows besser als Palm?“
Optionen

trotzdem: ich würde aufgrund der stabilität den palm vorziehen. Die Konnektivität ist jedenfalls genau so gut wie mit windows. Schau dir mal windows basierte handys an und wie die laufen!

gelöscht_35042 fnmueller1 „trotzdem: ich würde aufgrund der stabilität den palm vorziehen. Die...“
Optionen

Welche Stabilität meinst du denn?

Ich kann bei meinem Dell absolut keinerlei Unstabilität feststellen. Ausserdem, wenn du mit Navigation arbeiten willst, brauchst du bei dem Palm das z.Zt. teuerste Gerät. Hmm...

Gruß
luttyy

Hanswurscht1 Nachtrag zu: „Windows besser als Palm?“
Optionen

Hab mich für ein Windows Gerät entschieden. Danke für die tolle Hilfe! Hab das Gerät schon zuhause. Hat jemand gute Internetadressen, wo man (kostenlose) Programme runterladen kann?

gelöscht_35042 Hanswurscht1 „Hab mich für ein Windows Gerät entschieden. Danke für die tolle Hilfe! Hab...“
Optionen

Es gibt einige, aber hier erst einmal die wichtigste Adresse: http://www.pocket-pc-magazin.de/

In dieser Zeitung wird fast jede Software und Hardware beurteilt und haufenweise links zu kostenloser Software!

Gruß
luttyy

GarfTermy Hanswurscht1 „Windows besser als Palm?“
Optionen

aus meiner erfahrung ist windows/ce und co im zusammenspiel mit outlook ungeschlagen - insbesondere, wenn du mit mehrern quellen syncronisieren mußt.

palm ist da völlig ungeeignet.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Optionen

Super danke!

Optionen

Hab auch noch ne tolle Adresse: http://www.mobile2day.de