Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.736 Beiträge

Bildschrimproblem bei Laptop Acer TravelMate

cocos-hunter / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit kurzem ist mein Bildschirm quasi ganz ausgestiegen, Quasi deshalb, weil man ganz leichte Bildfragmente noch sehen kann, wenn es ganz dunkel ist. Der Laptop läuft an und für sich problemlos.

auf den ersten Blick denkt man, dass der Bildschirm komplett schwarz ist, aber bei näherem Hinsehen und bei kompletter Dunkelheit, kann man zum Beispiel den weissen Mauszeiger auf schwarzem Hintergrund minim erkennen, so ungefähr ein dunkelgrauschwarz auf schwarz...

Ist da ev. lediglich ein Kabel defekt, oder doch der ganze Laptop im A.... ? Danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 cocos-hunter „Bildschrimproblem bei Laptop Acer TravelMate“
Optionen

Hier anrufen: Klick!

Gruß
luttyy

cocos-hunter gelöscht_35042 „Hier anrufen: Klick! Gruß luttyy“
Optionen

toll, super, genial.... auf solch ein Antwort könnte ich auch verzichten.... du weisst ja nicht, dass ich den Laptop für CHF 100.00 gekauft habe.....

gelöscht_35042 cocos-hunter „toll, super, genial.... auf solch ein Antwort könnte ich auch verzichten.... du...“
Optionen

Und woher soll ich wissen, das du die Kiste irgendwo billig geschossen hast?

Und entschuldige, dass ich dir zumute, für ein paar Cent den Kundendienst anzurufen und der dir dann sicherlich die richtige Auskunft gibt....:(

peter1960 cocos-hunter „toll, super, genial.... auf solch ein Antwort könnte ich auch verzichten.... du...“
Optionen

...aha, also ca. 65,-Euro hat das Teil gekostet...wenn da mal nicht noch mehr im Eimmer ist als bloß die CCFL Hintergrundbeleuchtung...diese ersetzen zu lassen (sofern das bei diesem NB mal vorgesehen war) dürfte etwa CHF 250.00 kosten...ein erfahrener Elektronik Bastler wüßte sich da auch andersweitig zu helfen.

Es ist aber nicht absicht dieses Hilfe forums einen *"undankbaren User" (*das ist z.b. einer der erst wichtige Infos zurückhält um dann versucht die ehrenamtlichen Helfer hier für die eigene Nachlässgkeit verantwortlich machen) weiterzuentwickeln...das setzt eh einiges voraus...mögen die Voraussetzungen eines Tages dafür gegeben sein.

belzebübchen cocos-hunter „toll, super, genial.... auf solch ein Antwort könnte ich auch verzichten.... du...“
Optionen

Wenn du dir vorab schon mal bei deiner Fragestellung mehr Mühe gegeben hättest, dann bräuchtest du nachher nicht so blöde motzen;

Entschuldige, aber dass hat sein müssen!!

manchmal muß ich herhalten ;-)