Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.736 Beiträge

Internet mit Pocket-PC

jayray / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Gibts für Pocket-PC`s/PDA`s eigentlich spezielle Internetseiten von Z.B.Ebay usw.-weil soooo viel passt ja nicht auf die kleinen Bildschirme.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jayray „Internet mit Pocket-PC“
Optionen

Es gibt eine Software dafür. Ich muss mal in der Pocket-PC-Zeitschrift nachschauen. Die verkleinert zwar, aber man kann angeblich alles erkennen. Kostet natürlich wie immer.....

Gruß
luttyy

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Es gibt eine Software dafür. Ich muss mal in der Pocket-PC-Zeitschrift...“
Optionen

Habe es gefunden:)

Das Teil heißt "ThunderHawk" und du kannst dir hier eine Demoversion laden:http://www.bitstream.com/wireless/

Gruß
luttyy

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Habe es gefunden: Das Teil heißt ThunderHawk und du kannst dir hier eine...“
Optionen

So, habe mir mal die Soft geladen. Das sieht ganz ordentlich aus. Das Bild stellt sich sofort quer und über die spezielle Schrift kann man sehr gut lesen.

Leider ist alles englisch, gibt aber keine große Rätsel auf. Der Download ist ein CAB-Datei, die du auf den Pocket kopierst und durch anklicken installiert sich das Programm von selbst. Anschließend in "Programme" findest du das Icon.

Gruß
luttyy

jayray Nachtrag zu: „Internet mit Pocket-PC“
Optionen

Ok-hört sich auch nicht schlecht an-ich will mir evtl.so ein Ding zulegen,deshalb die Frage.
Aber gibt es auch speziell aufbereitete Seiten-wie für Handys-für PDA?

peter1960 jayray „Ok-hört sich auch nicht schlecht an-ich will mir evtl.so ein Ding...“
Optionen
jayray Nachtrag zu: „Internet mit Pocket-PC“
Optionen

Ich meinte nicht eine Seite auf der man PDA`s anschauen kann-sondern Seiten die man mit einem PDA anschauen kann!!!

Bandeplus jayray „Internet mit Pocket-PC“
Optionen

Hast du eigentlich WLAN an deinem PDA? Diese SD-IO Karten sind doch ziemlich teuer oder? Weiß jemand wo es die günstig gibt? Surfen über den PDA wenn er am Sync Kabel hängt ist nämlich nicht so lustig...