Hallo,
Gibts für Pocket-PC`s/PDA`s eigentlich spezielle Internetseiten von Z.B.Ebay usw.-weil soooo viel passt ja nicht auf die kleinen Bildschirme.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Hallo,
Gibts für Pocket-PC`s/PDA`s eigentlich spezielle Internetseiten von Z.B.Ebay usw.-weil soooo viel passt ja nicht auf die kleinen Bildschirme.
Es gibt eine Software dafür. Ich muss mal in der Pocket-PC-Zeitschrift nachschauen. Die verkleinert zwar, aber man kann angeblich alles erkennen. Kostet natürlich wie immer.....
Gruß
luttyy
Habe es gefunden:)
Das Teil heißt "ThunderHawk" und du kannst dir hier eine Demoversion laden:http://www.bitstream.com/wireless/
Gruß
luttyy
So, habe mir mal die Soft geladen. Das sieht ganz ordentlich aus. Das Bild stellt sich sofort quer und über die spezielle Schrift kann man sehr gut lesen.
Leider ist alles englisch, gibt aber keine große Rätsel auf. Der Download ist ein CAB-Datei, die du auf den Pocket kopierst und durch anklicken installiert sich das Programm von selbst. Anschließend in "Programme" findest du das Icon.
Gruß
luttyy
Ok-hört sich auch nicht schlecht an-ich will mir evtl.so ein Ding zulegen,deshalb die Frage.
Aber gibt es auch speziell aufbereitete Seiten-wie für Handys-für PDA?
Ich meinte nicht eine Seite auf der man PDA`s anschauen kann-sondern Seiten die man mit einem PDA anschauen kann!!!
Hast du eigentlich WLAN an deinem PDA? Diese SD-IO Karten sind doch ziemlich teuer oder? Weiß jemand wo es die günstig gibt? Surfen über den PDA wenn er am Sync Kabel hängt ist nämlich nicht so lustig...