Hallo. Ich habe heute meinen MDA2 bekommen und hab mich erstmal tierisch gefreut. Danach hab ich das Teil erstmal an den PC geklemmt (incl. Cradle - USB), mein liebes XP system hat sich die treiber automatisch von der mDA-CD gesucht und installiert. So. Alles toll. Da ich natürlich noch kein Zugriff Aufs PDA hatte, installierte ich ActiveSync sofort danach und zwar nach Anleitung des Programms. Hat alles super geklappt, konnte sogar schon meine erste Software draufladen...tjaja, danach hab ich den MDA abgemacht und mitgenommen. Ich kam gerade nach Hause, wollte noch mehr Software draufmachen und nen Update aufspielen und was sehe ich? ES GEHT NICHT MEHR! AS ´funtzt einfach nicht mehr. AS auf dem PC zeigt nur noch "Verbindung wird hergestellt..." an und das AS auf dem XDA zeigt nur gaaaanz kurz "Verbunden" an, wenn ich ihn reinstecke, danach zeigt er nur noch "Nicht verbunden" an. Es liegt aber definitiv nicht am MDA2 da er mit AS auf meinem Homerechner mit XP Prof richtig synchronisiert. Es muss also irgend eine AS Datei sein die beim Deinstallieren nicht gelöscht wird. Mit Regcleaner habe ich auf Anhieb auch keine weiteren Dateien finden können Bin total verzweifelt, hab alles schon neuinstalliert (bis auf XP) und es funtzt trotzdem nicht. Vielleicht weiss ja jemand von euch darüber bescheid was ich weiter tun kann. Danke! Ein verzweifelter MDA User
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)