Hallo,
mein PPC Yakumo delta 300 GPS läßt sich nicht mit dem PC verbinden:
WIN XP SP2, ActiveSync 3.8 ist installiert, nach Einstöpseln des USB-Verbindungs-Kabels wird das Gerät sauber im Gerätemanager erkannt (Windows CE USB-Geräte >> Generic PPC USB Sync), der grüne Kreis von MAS rödelt und rödelt, der PPC sagt erst "nicht verbunden", dann "verbunden", obwohl er das nicht ist, da im Fenster von MAS immer steht "Verbindung wird hergestellt" - aber das ist nur Wunschdenken.
MAS 3.8 de- und re-installiert, PPC mit reset bearbeitet, alles umsonst
Hat jemand noch eine Idee?
Gruß Jack
Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge
Hi Jack,
schau mal hier nach: http://www.pcwelt.de/forum/thread154689.html - das könnte die Lösung für Dein Problem sein..
BG,
Bergi2002
Hi Bergi,
danke für den Hinweis, aber das bzw. ähnliches hatte ich schon probiert, leider erfolglos. Ich hoffe, daß noch jemand eine Idee hat.
Gruß
Jack
ich hatte ein ähnliches problem mit meinem hp 4700 - ppc.
leider war dann die usb-schnittstelle des ppc defekt.
>garantiefall wurde auch innerhalb kürzester zeit durch hp behoben.
Hallo Morli, danke für den Hinweis. Habe daraufhin den PPC am Computer eines Freundes ausprobiert - einwandfreie sofortige Verbindung. Gerät scheint also in Ordnung zu sein.
Habe vom Forum der Seite www.pocketnavigation.de eine Liste zum Abarbeiten bekommen und versuche jetzt, den Fehler in meinem PC zu finden.
Gruß
Jack