Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

compaq evo 800v

alter Schwede / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! weiss jemand wo ich eine Seite im Netz finde woraus hervor geht welcher Speicher zu dem obengenanten Laptop kompatibel ist,ausser den Orginalen von Compaq/Hp
mfg.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown alter Schwede „compaq evo 800v“
Optionen

Moin,

bekannte Markenhersteller sind z. B. Kingston oder Transcend. Mit Googles Hilfe lassen sich über die Artikelnummern der Hersteller viele Anbieter finden. Auch der PC-Händler um die Ecke sollte diese über seinen Distributor bestellen können (z. B. bei ActebisPeacock).

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Alpha13 alter Schwede „compaq evo 800v“
Optionen
alter Schwede Alpha13 „http://www.chip.de/produkte/c1_me_produkt_13981836.html?tid1 24076 tid2 6051 Ich...“
Optionen

Hej! ist ja ganz toll so weit war ich auch schon, was ich suche ist eine Liste woraus man sehen kann welche Speicher kompatibel zu dem Notebook sind, zb. wenn ich auf irgendein Mainboardhersteller gehe kann ich genau sehen welcher Prozi oder Speicher dahinein passt. Ich weiss das da ein 200 pin Speicher rein muss aber ob er passt und ob er funktioniert das sind 2Paar Schuhe.

Crusty_der_Clown alter Schwede „Hej! ist ja ganz toll so weit war ich auch schon, was ich suche ist eine Liste...“
Optionen

Ja, und was spricht da gegen die von mir genannten Links? Dort wählst du dein Modell aus (egal, ob PC, Notebook, Drucker), bekommst nur den/die Speicher angeboten, die dann auch in eben DIESEM ausgewählten Modell funktionieren. Da brauchst du nichts "auf gut Glück" kaufen, was hinterher vielleicht funktioniert - oder eben auch nicht.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Alpha13 alter Schwede „Hej! ist ja ganz toll so weit war ich auch schon, was ich suche ist eine Liste...“
Optionen

MDT RAM läuft da zu 99,9%!!!

So ne Tabelle gibts definitiv nicht!

Könntest du nachdenken auch selbst drauf kommen.

HP=Compaq will seinen überteuerten RAM verkaufen!

Wer schießt sich schon selbst in Knie???