Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.738 Beiträge

neuen laptopbildschirm für compaq armada 1592dt

tom137 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,
ich habe noch einen alten compaq armada 1592dt, und da ist das Display kaput, weis von euch wer wo man ein neues herbekommt und wieviel das ungefähr kosten würde???
schon mal danke, hoffe auf antworten
mfg
tom

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 tom137 „neuen laptopbildschirm für compaq armada 1592dt“
Optionen
FUMANCHU4EVER
tom137 Achim20 „http://www.nickles.de/thread_cache/538065136.html...“
Optionen

danke. ich habe ein display in ebay gefunden für 30 €. geht das oder is das zu teuer?

Achim20 tom137 „danke. ich habe ein display in ebay gefunden für 30 €. geht das oder is das...“
Optionen

Von wann ist dein Laptop? Mir sagt das Modell gerade nichts.
Klingt aber spontan OK. Bin aber per se für's Reparieren statt für's Wegwerfen und Neukaufen.

FUMANCHU4EVER
tom137 Achim20 „Von wann ist dein Laptop? Mir sagt das Modell gerade nichts. Klingt aber spontan...“
Optionen

ja, das display ist gebraucht, das habe ich auch heute schon gekauft. er ist schon etwas älter, aber ich brauche ihn nur zum schreiben in word, und etwas im internet surfen, so wie vorher, das ist gegangen. er hat 233 Mhz. dann kannst dir sicher denken wie alt er ist! aber für das was ich ihn brauche tut er es noch lange. sonst habe ich einen recht guten pc! weis wer wie man bei diesem laptop überhaupt ins BIOS kommt? ich habe schon alle möglichen tasten und kominationen ausprobiert.

Achim20 tom137 „ja, das display ist gebraucht, das habe ich auch heute schon gekauft. er ist...“
Optionen

Wahrscheinlich mit F10.
Ansonsten: Klick

FUMANCHU4EVER