Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Sind Gericom Webboy und Gericom Webboy Easy gleich?

Laptopheini / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wäre schön, wenn jemand eine Antwort wüsste.

Vielen Danke,
euer laptopheini

bei Antwort benachrichtigen
olbra Laptopheini „Sind Gericom Webboy und Gericom Webboy Easy gleich?“
Optionen

Hallo,

warscheinlich nur ein kleiner Unterschied, schau mal bei www.gericom.at

Eines habe sie gemeinsam "Sie sind nicht gut für dich"

bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini olbra „Hallo, warscheinlich nur ein kleiner Unterschied, schau mal bei www.gericom.at...“
Optionen

>Eines habe sie gemeinsam "Sie sind nicht gut für dich"

Was soll denn das heißen? Dummer Spruch??? Also wirklich!

bei Antwort benachrichtigen
olbra Laptopheini „ Eines habe sie gemeinsam Sie sind nicht gut für dich Was soll denn das...“
Optionen

Da hast du mich wohl falsch verstanden.

bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini olbra „Da hast du mich wohl falsch verstanden.“
Optionen

Dann erklärs mirs mal, wie ichs hätte richtig verstehen sollen, ok?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Laptopheini „Dann erklärs mirs mal, wie ichs hätte richtig verstehen sollen, ok?“
Optionen

Weil Gericom der letzte Schrott ist, es so gut wie keinen Support gibt und wenn was dran ist, kannst du es auch gleich in die Tonne treten....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini gelöscht_35042 „Weil Gericom der letzte Schrott ist, es so gut wie keinen Support gibt und wenn...“
Optionen

Moin Moin,

moment mal, Gericom der letzte Schrott? Ich bin mit meinem gericom sehr zufrieden (an dem schreibe ich dieses auch alles, es ist mein einziegr PC). Ich möchte es nur ein bisschen aufrüsten, und wollte dazu einen Bildschirm vom Webboy e@sy verwenden, deswegen meine frage. Und wenn was dran ist, kaufe ich mir bei ebay ersatzteile, die gibt es da in Hülle und Fülle. Und in die Tonne treten werde ich es nie. Marken wie Medion sind nicht so gut.

Gruß Andy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Laptopheini „Moin Moin, moment mal, Gericom der letzte Schrott? Ich bin mit meinem gericom...“
Optionen

Na gut, wenn du hast und es läuft,

aber ein Neukauf der Marke Gericom ......, naja!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini gelöscht_35042 „Na gut, wenn du hast und es läuft, aber ein Neukauf der Marke Gericom ......,...“
Optionen

Neukauf hab ich noch nicht ausprobiert.

Gruß laptopheini

bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini Nachtrag zu: „Neukauf hab ich noch nicht ausprobiert. Gruß laptopheini“
Optionen

Kann ja sein, dass die neuen nicht so gut sind. Meiner ist 6 Jahre alt.

bei Antwort benachrichtigen
olbra Laptopheini „Sind Gericom Webboy und Gericom Webboy Easy gleich?“
Optionen

Ich meine damit das ich als Angestellter in einer Computerfirma weiß von ich rede!

bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini olbra „Ich meine damit das ich als Angestellter in einer Computerfirma weiß von ich rede!“
Optionen

Und ich meine, dass ich als Benutzer auch weiß, wovon ich rede!

bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini Nachtrag zu: „Und ich meine, dass ich als Benutzer auch weiß, wovon ich rede!“
Optionen

Bei den wenigsten neuen Laptops kann man alles selber wechseln, und dass kann man bei meinem.

bei Antwort benachrichtigen
olbra Laptopheini „Sind Gericom Webboy und Gericom Webboy Easy gleich?“
Optionen

Weil ich als Angestellter einer Computerfirma weiß wovon ich rede oder schreibe. Natürlich funktioniert dein Gericom, das ist ja auch nicht der Punkt. Nur sollte ein Notbook, was ja auch nicht gerade billig ist, über einen längeren Zeitraum tadellos funktioneren. Der Service den Gericom dir bietet ist einfach nicht ausreichend, das belegen immer wieder Test`s in den Computerzeitschriften (Chip, PC-Welt u.a.).
Natürlich steht es mir nicht zu dir Vorschriften zu machen aber du solltes dir einmal "Notbook Gericom im Test" googeln, vielleicht verstehst du dann unsere etwas trotzige Reaktion.

bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini olbra „Weil ich als Angestellter einer Computerfirma weiß wovon ich rede oder...“
Optionen

Ok, mach ich mal (Googlen). Mein laptop funktioniert schon 6 Jahre.

bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini Nachtrag zu: „Ok, mach ich mal Googlen . Mein laptop funktioniert schon 6 Jahre.“
Optionen

Ich glaubs dir gerne, dass Gericom einen schlechten Service hat. Auf deren Hompage kann ich mein Laptop auch gar nicht meh finden.
Danke für alle antworten, ich glaube inzwischen, dass beide Laptops gleich sind.

Gruß laptopheini

bei Antwort benachrichtigen