Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.738 Beiträge

Notebook mit Win-Vista als DVD

kuhfkg / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch,
ich habe das hier schon an anderer Stelle, ohne Antwort zu bekommen, gefragt.
Also, weiss jemand von all den Usern ob es einen Notebookhersteller gibt der seine Notebooks noch mit Treiber-CD-Rom, WindowsXXX auf DVD oder CD-ROM und die mitgelieferte Software auf Sammel-DVD oder CD`s und eben nicht mit diesen Sch***Recovery-DVD`s ausliefert?
Vielen Dank für eure Mühen,
Tschau, kuhfkg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 kuhfkg „Notebook mit Win-Vista als DVD“
Optionen

Wenn es um Vista geht, würde ich mir das Book ohne ein OS bestellen. (Direkt bei dem Hersteller anfragen)

Mein Vista hat sämtliche Treiber für mein Book mitgebracht und ich habe, bis auf einen, nichts Nachinstallieren müssen.

Ausserdem wirst du vielleicht gar nicht das Vista mitgeliefert bekommen, dass du eigentlich haben willst.

Gruß
luttyy

kuhfkg gelöscht_35042 „Wenn es um Vista geht, würde ich mir das Book ohne ein OS bestellen. Direkt bei...“
Optionen

Tach Luttyy,
danke für die schnelle Antwort. Aber wer macht so etwas, ohne Vista ausliefern? Dein Book ist ein?? Aber Du bist ja, so viel ich weiss, selber Händler, also etwas anderes als bei mir. Wenn ich mitToshiba sprechen wollte oder einem anderen renomierten Hersteller wüsste ich gar nicht wie ich die erreiche für so etwas.
Tschau, kuhfg

gelöscht_35042 kuhfkg „Tach Luttyy, danke für die schnelle Antwort. Aber wer macht so etwas, ohne...“
Optionen

Hmm.., dann würde ich in meiner Kostenrechnung noch eine OEM-Version mit einbeziehen, und die Recovery verstauben lassen:)

Gruß
luttyy