Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.738 Beiträge

Problem mit GeForce 7900GS unter Vista

verzweifelterUser / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Habe ein Centrino Duo (Core 2 Duo mit 2GHz) Laptop mit Geforce 7900GS Grafikkarte. Als installiertes Betriebssystem Vista Home Premium. In einigen Spielen, z.B. Tomb Raider Legend (hier vor allem im Next-Generation-Mode) oder Half Life 2 Episode One habe ich jedoch mit einigen Grafikfehlern (Fehlern in den Texturen) zu kämpfen.
Bei Tomb Raider z.B., flackern ständig die In-Game Anzeigen (Munition, Health z.B.) und die Gamegrafik zeichnet hässliche einfarbige Polygone mitten ins Spiel. Bei Half Life 2 Episode One zeichnen sich z.B. Raster auf den Untergrund und verschwinden wieder.
Hab bereits versucht, über Nvidias Forceware ein Update für die GraKa zu machen, das Installationsprogramm sagt mir aber immer, dass keine Treiber gefunden werden konnten, die mit der Hardware kompatibel sind und bricht dann ab.
Hat jemand 'ne Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 verzweifelterUser „Problem mit GeForce 7900GS unter Vista“
Optionen
janin.trinks Alpha13 „http://www.laptopvideo2go.com/drivers/vista“
Optionen

Das is ne Geforce GO 7900GS...habe dieselben Probs, Nvidia hat noch keine Treiber für Vista, die treiber die du versuchst zu installieren sind für die 7er serie...genau durchlesen. Bei niedrigeren Auflösung gibts die Probleme nich aber würde meine 1900x1200 schon gerne fahren in HDtv.janin