Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.738 Beiträge

tastatur für gericom blockbuster excellent 1480

Alfredo7 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen.
bitte seht es mir nach - ich bin neu hier - und habe ein problem mit meinem gericom blockbuster excellent 1480.

die tastatur tut keinen mux mehr - urplötzlich - und somit komme ich auch nicht mehr ins bios rein.

nachdem ich schon ewig gegoogelt und nichts gefunden habe, bitte ich euch mir zu helfen. ich glaube dass die tastatur defekt, oder ein kabel locker, oder ähnliches ist.
leider hab ich keine ahnung, wie ich bei dem teil die tastatur rauskriegen soll.
viele ratschläge zu ähnlichen problemen in diversen foren, wo ich schrauben oder verschlüsse finden könnte waren fehlanzeige.

vieleicht weiss von euch einer rat für mich, nachdem auch im handbuch nix steht.

danke im voraus und gruss

Neid und Missgunst ist die Wurzel jeden Übels
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alfredo7 „tastatur für gericom blockbuster excellent 1480“
Optionen

Hast du da schon ne externe Tastatur ausprobiert???

Wenn die auch nicht läuft, liegts nicht an der Tastatur!

Was steht außerdem auf der Unterseite und im Akkufach (ModelXXXX, XXXXSeries)?

Alfredo7 Nachtrag zu: „tastatur für gericom blockbuster excellent 1480“
Optionen

hallo alpha13.
ich hab leider keine externe tastatur - aber wieso soll denn eine externe funktionieren, ich denk das muss dann im bios umgestellt werden ? also ich weiss es aber nicht genau, bin für jeden rat dankbar.
ach ja ich hab sie mittlerweilen draussen, unter dem deckel für den speicher gibts noch eine versteckte schraube, in höhe der buchstaben g-h. aber die muss man erst mal finden :-0

gruss

Neid und Missgunst ist die Wurzel jeden Übels