Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

EEE PC 1000 H Asus

Regina11 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

habe mir heute ein neues Asus 1000H bei Ex.... gekauft.
Beim starten kam zuerst das Windows Fenster und dann gleich eine Fehlermeldung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, der eine fortsetzung der Installation verhindert.
Windwos kann nicht gestartet werden weil die Gegistrierung nicht aktualiesiert werden konnte.
Wenden Sie sich an den Computerhersteller.

Ich klicke dann auf Ok und darauf erscheint ein zweites Fenster auf dem das gleiche nochmal steht.
Ich klicke alles weg und der pc schaltet wieder ab.

Na toll, könnte heulen. Hab mich doch so über das kleine "Ding" gefreut.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Sonst muss ich am Montag wieder mit dem Bus in die Stadt fahren.

Viele Grüße und herzlichen Dank für mögliche Hilfe
Regina

bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 Regina11 „EEE PC 1000 H Asus“
Optionen

versuche doch mal mit f8 den abgesicherten modus zu starten und zu schauen ob der dann startet,wäre das erste was ich probieren würde!

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
Regina11 zyklop66 „versuche doch mal mit f8 den abgesicherten modus zu starten und zu schauen ob...“
Optionen

Danke für die rasche Antwort.

Hab ich schon probiert und kommt immer auf dasselbe raus

LG
Regina

shrek3 Regina11 „Danke für die rasche Antwort. Hab ich schon probiert und kommt immer auf...“
Optionen

Hallo Regina11,

auch wenn es ärgerlich ist - aber da würde ich nicht lange fackeln und reklamieren.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
zyklop66 shrek3 „Hallo Regina11, auch wenn es ärgerlich ist - aber da würde ich nicht lange...“
Optionen

bevor du reklamierst,es scheint ja nix technisches zu sein,würde ich erstmal versuchen neu zu installieren,was sich aber ein bissel schwierig gestaltet,da der eee bestimmt kein cd laufwerk hat,obwohl sich dies mit einem laufwerk und einem externen gehäuse für festplatten(geht ja auch für laufwerke)lösen lassen könnte,wenn du aber auch diese möglichkeit nicht hast bzw auch keine recovery-cd oder install cd,würde ich zwar sicherlich mehr versuchen,aber wenn du halt diese möglichkeiten auch nicht hast,dann musst du reklamieren.

der zyklop

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
Regina11 zyklop66 „bevor du reklamierst,es scheint ja nix technisches zu sein,würde ich erstmal...“
Optionen

Grüß Dich Zyklop66,

hab leider nicht diese Möglichkeit.
Hätte da jetzt nur noch eine Frage.

Da sich der Pc ja 4 x nicht mehr runtergefahren ist habe ich demzufolge 4 x den Akku enfernt. Was dem Akku ja sicher nicht gut tut. Muss ich dieses Notebook " reparieren " lassen oder hab ich recht auf ein neues ?
Anscheinend ist es ja eine " Montagsarbeit ". Und ich denke sogar das weiterer Ärger damit vorprogrammiert ist.
Hab die Cd, die dabei war, nicht berührt.

Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich Dir
Regina

THX Ultra II Regina11 „EEE PC 1000 H Asus“
Optionen

Ich würde ebenfalls nicht lange fackeln und das Netbook mit Sack und Pack nach Ex... zurückbringen!
Zeige dem Verkäufer das Problem und bestehe auf ein anderes Gerät! Das neue würde ich an Ort und Stelle auf Funktion überprüfen.

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)