Hallo zusammen,
ich habe an mein Notebook einen 22" Bildschirm angeschlossen. Der fremde Bildschirm wird zwar erkannt, jedoch kann ich die Pixelzahl diesem nicht anpassen. Das Notebook lässt nur die maximale Einstellung des eigenen Bildschirms zu.
Kann mir jemand helfen?
Gruß unki
Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge
Welche Kiste ist das ganz genau und welche Grafikkarte ist da verbaut?
Welche native Auflösung hat der 22"?
Wenn Du das Bild klonen lässt wäre das zumindest nicht so ungewöhnlich. Bei einer Desktop-Erweiterung solltest Du dagegen die Auflösungen vollkommen unabhängig wählen können...
Gruß
Borlander
Hi,
versuche mal folgendes:
Rechtsklick auf freien Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, Grafikkarte alle Modi auflisten.
Ist dort die erforderliche Auflösung nicht sichtbar, dann auf Monitor klicken.
Unter Monitor das Häkchen entfernen bei "Modi ausblenden die von diesem Monitor nicht unterstützt werden"
Danach sollten unter Grafikkarte alle Modi aufgeführt werden, die die Grafikkarte darstellen kann.
Gruß
hatterchen45
habe in meiner Unwissenheit nur vergessen, in der Anzeigeeinstellung den großen als primären Monitor anzuklicken.
Nachdem ich das getan hatte, ließ sich der große Bildschirm anpassen. Den eigenen hat er dabei abgeschaltet.
Euch allen noch besten Dank.
Gruß unki