Soviel zum Service...
Quelle: Reseller-News vom 3.12.2009
http://www.luttyy.de/Book1.jpg
Gruß
luttyy
Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge
Wundert mich nicht, schließlich ist Geiz geil (behauptet zumindest die Werbung) und der durchschnittliche Privatanwender trifft seine Kaufentscheidung zu einem Großteil nach dem Preis,
ob ihm im Falle eines Problems dann kompetent geholfen wird spielt in dem Moment keine Rolle.
Der rest ist Kalkulation mit dem Rotstift.
Ich nehme an, daß bei dem Test hauptsächlich (oder ausschliesslich) Gräte für den Heimgebrauch getestet wurden, sonst wäre das Ergebnis (meinen Erfahrungen nach) anders ausgefallen.
In der Businessclass sieht das natürlich ganz anders aus.
Da liegt HP ganz vorne, ist aber für Normaluser uninteressant....
Gruß
luttyy
Solltest mal die Brille putzen!
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF04a/321957-321957-64295-3955548-3955548.html
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF04a/321957-321957-64295-3955552-3955552.html
Irgendwie verkauft HP schon seit vielen Jahren nicht nur die von dir so geliebten sauteueren Buisness Notebooks, sondern auch sehr erschwingliche.
Consumer Notebooks (Pavilion und Presario) sind da natürlich ein no go.
Ja und?
Was soll denn wieder mal deine freundliche Bemerkung, die man ja von dir gewohnt ist...
Ich habe nur ausgedrückt, das der Service von HP im Businessbereich ganz vorne liegt.
Deine Behauptung, ich würde HP lieben entbehrt jeder Grundlage.
Na ja, wieder mal typisch...
Du liebst alles was teuer ist und hast das hier schon viele Male kund getan, auch wenns voll daneben war!
Selbsterkenntnis ist nicht?
"ist aber für Normaluser uninteressant"
Die Aussage ist vollkommen falsch und genau darum gings.
Du bist eines und bleibst eines! Du weißt schon...
Es ist mir nicht bekannt, dass Normaluser explizit im Businessbereich kaufen.
Wenn du Fachhändlerinformationen lesen würdest dann wüsstest du, dass da das Rankging ganz anders ist. Und das ist eben für den normalen User uninteressant.
Um deine Meinung hat dich niemand gebeten!
Dir ist vieles nicht bekannt...
EOD
Wenn du nur das wüstes, was ich schon vergessen habe...
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieter Nuhr...
und spar dir deine Kraftausdrücke für deine Generation auf.
bt
Blauzahn...
hättest ja nicht so ein Müll gepostet..
Gruss
Nur weil ein Jungspund den Zusammenhang nicht sieht(weiß) muß es Müll sein?
tztztz
Nein,
nachtragen oder Nachtragend sein ist Müll, alte Geschichten aufwärmen auch....
Gruss
Es sind einfach die wahren Fakten !!!
Junggesocks.
Suport für die Consumer Geräte ist bei HP aber von den Business Produkten getrent und bekommt von mir ein "geradenoch befriedigend"
Moin luttyy.
Erstaunt mich etwas Dell und Apple so weit
hinten zu sehen, noch hinter
Medion und LG. MfG Andy
Moin Andy, da liegt wiederum im Businessbereich DEll mit ganz vorne.
Mit Businessbereich sind Books gemeint, die hauptsächlich von Geschäftsleuten und Firmen gekauft werden....
Das hier ist gemeint:
http://www.dell.de/business/notebooks
Wenn man natürlich nur Geizhals-Links verlinkt, kann man das nicht wissen..
Gruß
luttyy