Hallo,
bei Benutzung meines Laptops ist das Bild plötzlich eingefroren. Es ließ sich nichts mehr bewegen und ich habe den Laptop ausgeschaltet, da ich dachte bei erneutem Einschalten wird es wohl wieder funktionieren. Als ich ihn jedoch erneut hochgefahren hatte, war der Bildschirm blau. In der Mitte rechts stand mein Name und ich hätte mein Kennwort eingeben können. Das Problem war, dass ich eigentlich keines benutze, ich habe es dann aber versucht, weil ich mir nicht mehr sicher wahr, ob ich mal etwas in der Richtung angegeben hatte. Leider war das, denke ich ein Fehler, denn nun ist der Bildschirm schwarz, unten steht Phoenix und in der Mitte ist ein Schlüssel sichtbar und ein Passwort wird verlangt.
Was kann ich denn da jetzt noch tun? Ist das zu reparieren? und wenn ja, wie? Vermutlich wird man es zu einem Fachmann bringen müssen? Falls dies der Fall ist, es also keine Möglichkeiten gibt, selbst wieder in den Laptop zu kommen, was natürlich am kostengünstigsten wäre, an wen wendet man sich am besten; Computerfachmann oder Herrsteller?
liebe Grüsse
und vielen Dank für eine Antwort
Laptops, Tablets, Convertibles 11.830 Themen, 56.668 Beiträge
Hi!
Um welches Notebook geht es (Hersteller und Modellbezeichnung)? Vielleicht kann ein mitlesender User dieses Modells weiterhelfen, aber dazu müssten wir diese Info haben.
Bis dann
Andreas
Hi,
vielen Dank schon einmal für Deine Antwort.
Es ist ein Terra Mobile 2103 von der Wortmann AG.
Grüsse