Hallo!
Ich besitze ein HP Elitebook 8530w worauf ich Windows7 Professional aufgespielt habe.
Seid etwa einer Woche bekomme ich beim Start den folgenden BlueScreen, nachdem sofort neu gestartet wird:
Stop: 0x0000007E (0xC0000005, 0x82BE8445, 0x80786794, 0x80786370)
Der Fehler tritt wie gesagt immer beim Start auf, kurz bevor der Log-In Bildschirm erscheinen müsste.
Nachdem ich startup-Repairs durchlaufen habe kann ich das System nutzen, auch mit einem ''mit letzter funktionierender Konfiguration starten'' kann ich wieder auf den Rechner zugreifen, wenn ich jedoch dann neustarte, kommt wieder der BlueScreen.
Auch eine wiederherstellung des Systems auf einen Zeitpunkt vor dem ersten auftauchen des BlueScreens bringt leider nichts.
Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Laptops, Tablets, Convertibles 11.830 Themen, 56.668 Beiträge
Schau mal hier nach:
http://support.microsoft.com/?kbid=321637
Kann aber muss nicht sein, aber es ist ein Hardwarekonflikt ! Nachdem Du Windows 7 aufgespielt hast, hast Du dann auf der HP Seite auch Windows 7 Treiber gefunden ?
Wieviel RAM Module hat der Laptop ? Kannst Du wenn 2 vorhanden sind, einen davon mal jeweils ausbauen.