lässt sich nicht mehr einschalten nach dem ich einiges in der internetkonfig gelöscht habe und den normal runtergefahren habe
Laptops, Tablets, Convertibles 11.830 Themen, 56.668 Beiträge
Hi!
Ist das dieses 99€ "Pseudo-Notebook", dass mit Windows-CE ausgestattet ist und das gerade bei den Discountern verhökert wird? Was genau hast du denn gelöscht?
Bis dann
Andreas
die interneteinrichtungen, dieses dürfte aber eigentlich kein problem dar stellen.
möchte nur zu gerne wissen warum es sich nicht mehr einschalten lässt denn in den anfangsmodos sollte es ja starten. besteht eine möglichkeit es überhaupt nochmal in gang zu bekommen.
Hi!
Ist es das Windows-CE Notebook für 99€? Falls nein, um welches Modell eght es?
Ich frage das, damit Mitleser wissen um welches Modell mit welchem Betriebssystem es da geht. Ich selbst besitze keine Jay-Tech-Produkte (auch keine Handys oder andere Mobile Geräte die Windows-CE nutzen).
Bis dann
Andreas
ja das ist das für 99 euro mit win-ce
Hi!
Ich habe deine Frage in das Hauptforum verschoben (ins Brett zum Thema Notebooks/Netbooks).
Wie gesagt: ich kenne das Jay-Tech-Teil nicht. Aber es wundert mich, dass es gar nicht mehr startet. Gibt es keine Fehlermeldung oder etwas in der Art?
Egal bei welchem Betriebssystem: wenn man da die Internetverbindung (oder wie bei dir den Assistenten), sollte das Gerät doch sicherlich noch in die Oberfläche booten.
Falls es gar nichts mehr macht, würde ich auf einen Hardwaredefekt tippen und das Teil zurückgeben.
Mal sehen was Mitleser dazu sagen. Vielleicht kennt ja jemand dieses Modell.
Bis dann
Andreas
Moin,
mein Vater hat genau das gleiche Ding gekauft mit dem gleichen Effekt.
Habe ihm nur raten können das Ding zurückzubringen!!!
mfg
chef2000