Billiger sind die auch nicht...;-)
http://www.chip.de/news/Tchibo-Notebooks-Technik-Gadgets-zum-Tiefpreis_56410134.html
Gruß
Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge
"eine 500-GByte-SSD"
Das glaube ich für den Preis aber wirklich nicht. ;-)
D.
Da habe ich auch schon gezuckt... :)
Gruß
"eine 500-GByte-SSD" Das glaube ich für den Preis aber wirklich nicht. ;-)
Wenn das stimmen würde wäre es ja fast lohnenswert das Ding zu kaufen, die SSD auszubauen und den Rest weg zu schmeißen :)... Wenn ich überlege dass meine 240er vor zwei Monaten noch 350 Euro gekostet hat (zugegebenermaßen ein Enterprise-Modell)...
Hi
"eine 500-GByte-SSD"
Nene, da heben es die Jungs von Chip etwas zu gut gemeint, da ist eine 500GB-SATA drin:
https://www.tchibo.de/Notebook-Acer-Aspire-V5-571-p400021407.html
Wäre ja schon etwas sehr "günstig";-)
Schön ist auch die Meldung auf der Webseite, das diese gerät zur Zeit nicht verfügbar ist, scheint also eher ein typisches Lockvogel-Angebot zu sein.
fakiauso
das diese gerät zur Zeit nicht verfügbar ist, scheint also eher ein typisches Lockvogel-Angebot zu sein.
Vielleicht deswegen, weil haufenweise Leute auf die Website geströmt sind, die den Chip-Artikel gelesen und für bare Münze genommen haben?
500-GB-SSD... ich glaube es hackt :-( Fehler machen wir ja alle mal, aber das geht mir ein bisschen zu weit.
CU
Olaf
die den Chip-Artikel gelesen
könnte es sein, das sich Chip dazu hat hinreißen lassen, rein zufällig einen "Textfehler" zu veröffentlichen? Oder schaltet Tschibo in der neuen Chip eine Anzeige? Kleine Gefälligkeiten sind in der Branche doch bekannt.
Das glaube ich nicht. Es gibt gar keine SSD mit 500 GB sondern mit 512 GB.
HDD mit 500 GB gibt es und es liegt einfach ein Fehler vor.
Soll es geben, HP hat schon mit aufwändigen Werbeanzeigen einer SSD 7.200 U/min
untergeschoben..
Gruß
SSD 7.200 U/min
also, meine SSD hat meeehr Umdrehungen. Sogar mehr als das Glas Wein von gestern Abend. ;-)
Gruß,
Dirk
Da mußt du aber sehr sehr flotte Finger haben!
nein, nur eine Kurbel, die groß genug ist, um über Zahnräder mehr als 7.200 rpm hinzukriegen. ;-)
Ach nee, watt´n Spaß...
D.
Hilfsmittel gülden da nicht...
Wohel!!!! ;-)
Ich wollte es noch einmal zeigen, damit es auch jeder glaubt ;-)
Peinlich, peinlich... :))
Gruß
Müßte man mal bestellen und anschl. reklamieren:
"Hey, meine SSD macht keine Geräusche. SCHIEBUNG! Ich will meine 7.200 rpm!!!" :-D
D.
"Hey, meine SSD macht keine Geräusche. SCHIEBUNG! Ich will meine 7.200 rpm!!!" :-D
Dann würde ich als Service-Mitarbeiter sagen: "Haben Sie im Beiblatt nicht gelesen, das diese Werte nur in der Zentrifuge erreicht werden?"
Oder aber: "Das Paket 7200.rpm wurde in der Paketverwaltung nicht gefunden!"
Bin dann mal weg
fakiauso
Oder aber: "Das Paket 7200.rpm wurde in der Paketverwaltung nicht gefunden!"
Das kann aber dann nur für Linux gelten :))
Gruß
luttyy
Das kann aber dann nur für Linux gelten :))
Definitiv ja!
http://de.wikipedia.org/wiki/RPM_Package_Manager
CU
Olaf
Die Mediengestalter haben halt sehr oft keinen blassen Schimmer und es wird nicht oder mies Korrektur gelesen...
Fehler sind dafür da, dass sie gemacht werden und niemand ist perfekt.
Aber saupeinlich ist es allemal*g*
HP hat schon mit aufwändigen Werbeanzeigen einer SSD 7.200 U/min
Drehen die sich sooooo schnell? ;-)
Lese ich da etwas falsch?
der link wurde anscheinend geändert.
Zitat:eine 500-GByte-HDD,
das ist ok, versteht jeder