Also ich glaub das alles nicht. Natürlich kann ich den Rechner einschalten und auch Programme installieren, ZIP Dateien entpacken etc. Alles so gemacht.
Als ich aber das ATK Package installieren wollte, hat der gemeckert und es kam kein Installations Aufruf, sondern nur was von repair ATK oder uninstall.
Ich habs erst mit repair probiert. Hat mir auch alles als erfolgreich installiert signalisiert aber nix war. Also hab ich grad das Programm wieder zur Installation aufgerufen und dann aber die Option deinstallieren gewählt. Alles erfolgreich installiert und dann wieder neu installiert. Rechner neu gestaltet und Hurra. Es hat geklappt. Warum vorher nicht, keine Ahnung. Ich hab diese Feature verloren, weil ich die versehentlich deinstalliert hab. Hab da ein Freeware Progamm installieret und nicht aufgepasst und der hat mir da irgendwlechen Mist den keiner braucht installiert. Als ich das gemerkt hab und den unnützen Mist deinstalliert hab, muß ich aus Versehen auch das ATK Pack mit deinstalliert haben.
Grad jetzt wird vor solchen Programmen gewarnt die bei der Installation Mist machen. Aber das war bei mir schon vor paar Monaten. Da muß man halt aufpassen.
Aber jetzt funzt es wieder. Dank allen die gepostet haben. Hat trotz allem geholfen. Ich hab wieder was ich brauchte.