...so jedenfalls bei Golem nachzulesen: http://golem.de/0709/54621.html
Mit > 400 € Neupreis - Upgrade 120 € - zwar nicht grade ein Schnäppchen, aber dafür kann es auch eine ganze Menge. Allein für einen Faltungshall müsste man etwa so viel Geld anlegen, wenn man ihn als Hardware-Gerät erwerben wollte.
CU
Olaf
Multimedia 2.613 Themen, 14.841 Beiträge
Moin Olaf,
Preise regen mich überhaupt nicht mehr auf.
Hier mal eine kleine Kostprobe und es geht noch besser......
http://www3.atelco.de/8ArIV5do_eaYDU/1/articledetail.jsp?aid=9934&agid=551&ref=13
Gruß
luttyy
Ich habe Cinchkabel von Oehlbach, wo das Stereo-Paar 0,75m mal 250,-DM gekostet hat (Pur Sound XXL2), allerdings habe ich es "vom Wühltisch" und habe (wenn ich mich recht entsinne) 39,-€ bezahlt - ein sehr guter Preis. Es gibt aber gerade bei Lautsprecher- und Cinch-Kabeln unglaublich teure Kabel ... z. B. diese sündhaft teuren Cinch-Kabel von Cardas, wo der Stereometer mehr als 1000,-€ als "Sonderpreis" kostet (regulär knapp 1700,-€)!!
rill
Manche Leute begehen den Fehler, bei einem vermeintlichen(!) Low-Interest-Produkt wie Kabeln Geld sparen zu wollen. Selbst Home- oder Projektstudios verwenden z.T. ziemlichen Billigschrott, anstatt sich die guten Kabel von Blackring oder Monster zu holen.
250 DM finde ich aber ehrlich gesagt absurd. Die Ohren soll mir erstmal jemand zeigen, die so etwas herauszuhören imstande sind!
CU
Olaf
Ich wollte damit auch keineswegs zum Ausdruck bringen, dass ich Audition zu teuer finde - der große Konkurrent aus dem Hause Steinberg, Wavelab, bewegt sich preislich in der gleichen Größenordnung, und angesichts des Gebotenen ist das nicht unbedingt zu viel - wenn man's denn braucht.
Wie gesagt: Allein ein Faltungshall ist schon ein besonderes Feature, das sein Geld wert sein kann.
CU
Olaf
Genau,
man gönnt sich ja sonst nichts...:))
Gruß
luttyy
Die Adobe-Programme sind noch halbwegs günstig als Updateversionen. Ich habe noch nicht lange ein Update auf 2.0 bei Audition gemacht (zusammen mit Acrobat Professional 8.0). Ich wollte dies erst über eBay machen, mußte aber feststellen, daß die Preise im Adobe Online-Shop vergleichbar oder nur geringfügig höher waren. Da habe ich doch lieber bei Adobe zugeschlagen.
Das Update bei WaveLab von 5 auf 6 kostet unter 100,-€ - eigentlich auch erschwinglich, sofern man die Vorversion hat. Was mich aber an den neuen Versionen stört, ist der USB-Dongle ... konnte mich nocht nicht zum Update auf die 6er Version entschließen.
Die neuen Features bei Adobe Audition klingen wirklich sehr interessant - auch die angeblich verbesserten Restaurationsfunktionen ... vielleicht hätte ich 2.0 überspringen sollen.
rill