Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

Magix Video deluxe 2006/2007 plus >überspielen analoge Videos

hansemann1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich möchte analoge videos aufnehmen, dazu habe ich folgendes hardware:
analogen camcoder sony
videoxpress

problem:
> der film wird nicht gespeichert, obwohl das programm läuft!
> die anzeige im feld videoaufnahme ist wie folgt:
aufnahmedauer zählt
frames und dropped zählt
aufnahme bleibt auf 0 stehen
was mache ich falsch.
ich habe alle anleitungen gelesen und denke, alles richtig eingestellt zu haben.

wer hilft mir
danke
hansemann1

bei Antwort benachrichtigen
hansemann1 Nachtrag zu: „Magix Video deluxe 2006/2007 plus >überspielen analoge Videos“
Optionen

hallo,
dies habe ich der zwischenzeit hinbekommen, aber nun.....................

beim abspielen des films ist der ton immer abgehackt, als wenn er immer kleien teile auslassen würde.

da bekomme ich noch die kriese

hansemann1

bei Antwort benachrichtigen
hansemann1 Nachtrag zu: „hallo, dies habe ich der zwischenzeit hinbekommen, aber nun........................“
Optionen

theme wird von mir beendet

bei Antwort benachrichtigen
daemon2 hansemann1 „theme wird von mir beendet“
Optionen

Hallo, was war los? Problem gelöst oder einfach aufgegenen?

Kämpfe zur Zeit mit dem gleichen Problem. Hab schon ans Forum geschrieben, aber noch keine Lösung gefunden. Wenn du eine hast, gib bitte Bescheid!

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen
hansemann1 daemon2 „Hallo, was war los? Problem gelöst oder einfach aufgegenen? Kämpfe zur Zeit...“
Optionen

hey,

erst einmal fast aufgegeben. lasse die sache erst einmal ruhen. werde wohl so aufnehmen, wenn die qualität auch besch........... ist.
schade

hansemann1

bei Antwort benachrichtigen
daemon2 Nachtrag zu: „Hallo, was war los? Problem gelöst oder einfach aufgegenen? Kämpfe zur Zeit...“
Optionen

Halli, hallo, Wunder über Wunder, bei mir fuktioniert's jetzt!

Ich habe mir Virtual Dub heruntergeladen und installiert. Die Einstellungen zu finden war etwas kompiziert, aber nach einer Woche habe ich es geschafft und habe AVI Dateien aufgenommen. Leider konnte die Datei mein Magix (Video deluxe 2007 plus) nicht lesen. Daraufhin habe ich doch wieder per Magix aufgenommen - jetzt kommts - und es hat ohne Versatz funktioniert! Bei der Homepage von Magix habe ich dann so was wie ein Virtual Dub plug in gefunden (was immer das bedeutet - konnte mir bis dato nicht mal Magix sagen) aber mir ist das jetzt egal, Hautpsache mit der Aufnahme funtionierts jetzt. Probier es auch mal mit Virtual Dub, das Programm hab ich nur heruntergeladen und eingestellt, bei der Aufnahme selbst war das Programm nicht mal aktiv. Die Einstellungen die Nickles im Virtual Dub Beitrag empfielt hab ich übrigens eingehalten. Viel Glück Dir, damit es auch so schön klappt!

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen